Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebensmittel abgelaufen- nun stinkt es,wie bekomme ich das am besten raus?!

K

Kalla32

Gast
Ich habe leider vergessen einen quark zu essen und nun ist dieser abgelaufen ubd stinkt furchtbar. Habe schon Deo und Duftspray rübergesprüht. Nun habe ich mir Schwarze Müllsäcke besorgt und will 2 oder 3 rübermachen und ihn in den Restmüll bringen. Schaff ich das ohne das Treppenhaus vollzustinken?! Wer hat bessere Ideen?
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich habe leider vergessen einen quark zu essen und nun ist dieser abgelaufen ubd stinkt furchtbar. Habe schon Deo und Duftspray rübergesprüht. Nun habe ich mir Schwarze Müllsäcke besorgt und will 2 oder 3 rübermachen und ihn in den Restmüll bringen. Schaff ich das ohne das Treppenhaus vollzustinken?! Wer hat bessere Ideen?
Pack ihn in eine verschließbare Dose und bring ihn damit weg. So sollte es ganz einfach gehen. Kannst die Packung ja vorher noch in Backpapier wickeln ... so bleibt die Dose nur kurz benutzt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bin grade bei einem Kind ausgeratet, nun tuts mir leid? Sonstiges 22
Lonely Muffin Zwei Wochen Straßen Sperrung -was nun? Sonstiges 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben