Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben ... und keine werbung

spezie

Mitglied
Hi , und danke euch für die vielen Antworten..
Ich habe aber das problem das ich immer alles bis ins detail
auseinander nehmen will, und so nicht richtig weiß was ich schreiben soll.
Und Ja ich mag keine Werbung ... ich Blätter Zeitschriften immer von hinten nach vorne.
So umgehe ich der werbeflut....
 
D

Dr. HuH

Gast
Hi , und danke euch für die vielen Antworten..
Ich habe aber das problem das ich immer alles bis ins detail
auseinander nehmen will, und so nicht richtig weiß was ich schreiben soll.
Und Ja ich mag keine Werbung ... ich Blätter Zeitschriften immer von hinten nach vorne.
So umgehe ich der werbeflut....
Wenn man Zeitschriften von hinten nach vorne liest, verschwindet die Werbung :confused:
Muss ich mal ausprobieren.:)
 
A

Aloha

Gast
Wenn man Zeitschriften von hinten nach vorne liest, verschwindet die Werbung :confused:
Muss ich mal ausprobieren.:)
Klappt nicht bei mir....:wein:
(wäre ja auch zu schön...)

@TE,

versuch doch einfach mal, Dir von der Seele zu schreiben, was Dich wirklich so quält.
Du hast Schreckliches erlebt, das entnehme ich Deinen bisherigen Beiträgen.
Aber was momentan der Grund für Deine Probleme sind...also wie sich das anfühlt, wäre wichtig zu wissen, um Dir hilfreichere Antworten als bisher geben zu können!

Bist Du in psych. Behandlung/Therapie?

Trau Dich mal mehr zu schreiben - auch wenn es Dir schwerfällt.
Hier haben ganz sicher Viele ähnliche Probleme...und hören Dir zu!
 
T

Tztz...

Gast
Jetzt weißt Du's!:D
Die Todesanzeigen stehen zudem meistens auch hinten - die sind für Manche von besonderem Interesse.
(hoffe, der Scherz ist ok...)
Danke! Wusste ich wirklich die ganzen Jahre nicht, weshalb. Und ja - sie war ganz wild auf Todesanzeigen. ;)

Mom, was ist mit Bild? - Auch die hat sie falsch rum gelesen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 8
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 62

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben