Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben nach einer abhängigen, hörigen Beziehung

A

adler73

Gast
Hallo Leute
Gibt es da draussen jemanden, der ebenfalls eine abhängige, hörige Beziehung erlebte? Sich vom Partner trennen konnte und jetzt doch nicht richtig von ihm wegkommt? Habt ihr einen Tipp, was ich gegen diese "Sucht nach diesem Mann" unternehmen kann?? Danke für jeden Ratschlag!!!!
 
B

birnenbaum

Gast
Hallo,

die erste Frage, die ich mir stelle, ist: "Warum bist Du abhängig geworden?" Äbhängigkeit hat häufig etwas mir einem zu geringen Selbstwertgefühl zu tun. Vielleicht kannst Du daran arbeiten!? Da gibt es viele Wege ...

Mein Tipp: So hart es auch ist, ziehe einen Schlussstrich unter die Beziehung - egal, was kommt! Du hast es selbst gemerkt, hast Dich unwohl gefühlt und Dich getrennt! Ich bewundere Deine Kraft! Jetzt hast Du auch die Kraft, den Weg weiter zu gehen! Das ist die einzige Möglichkeit!

Viel Glück und viel Kraft!

Birnenbaum
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben