Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben mit schlechten gedanken (chronisch suizidal)

W

Winnie

Gast
So ich schreibe mal wieder naja zur zeit öfter.
Habe die nacht mal wieder wach verbracht wegen diesen gedanken wie? ist es am besten es zu beenden.
Eigentlich habe ich die se gedanken immer doch an guten tagen kann ich sie wegschieben doch gerade versuchen sie mich zu überrennen(doch ich halte stand) ich weiß das ich in gewissen abständen immer wieder das gefühl habe das es besser wär ich wär nicht da doch es haut mich immer wieder aufs neue um.
Am 15.ten hat mein sohn geburtstag und das ist ein sehr kritischer tag der sich jetzt schon bemerkbar macht ich fühle mich hilflos leer schuldig ach ich kann garnicht alles aufschreiben.Dann auch noch das mit den pflegeeltern ich könnte durchdrehen. ich war heute trozdem arbeiten doch es ist einfach alles an mir vorbeigezogen. Ich weiß ja ich muss jetzt wieder über diese tage kommen dann geht es auch wieder berg auf doch das ist schwer ich versuche gerade alles die gedanken loszuwerden doch es geht nicht. Sorry das ich nicht genau auf meine gedanken gegangen bin doch möchte hier keine ideen vorstellen.


Ich bin stark


Winnie
 

Anzeige(7)

S

Sanni

Gast
Du bist stark Winnie. Du kommst durch diese tage, diese tage haben wir alle mal, vielleicht nicht so suizidal ( heute irgendwie verstärkt) lenk dich ab und versuch positiv zu denken...es geht, du musst nur wollen:))

wirst du deinen sohn an seinem geburtstag sehen?

liebe grüße always
 
W

Winnie

Gast
Hey
nein ich sehe ihn nicht ich war noch nie auf seinem geburtstag.
Ich weiß positiv denken wenn ich das nicht machen würde wär ich nicht da. Ich strenge mich sehr an diesen gedanken nicht nachzugeben(ich werde es auch nicht)
 
S

Sanni

Gast
Hey
nein ich sehe ihn nicht ich war noch nie auf seinem geburtstag.
Ich weiß positiv denken wenn ich das nicht machen würde wär ich nicht da. Ich strenge mich sehr an diesen gedanken nicht nachzugeben(ich werde es auch nicht)
Ach Winnie :( ich finde es ganz toll, dass du dich so anstrengst UND ich wünsche dir so, das diese tage weniger werden...

Drück dich always
 

Sara7

Aktives Mitglied
hallo winnielein!

darf ich fragen, welcher gedanke dich momentan so quält, dass du meinst schluss machen zu müssen?

ich nehm dich mal virtuell in den arm......soooooooooooooooo, okay?

deine sara7;)
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Winnie,

vor ein paar Tagen habe ich Dir geschrieben, weil ich das so toll fand, dass Dir das so gut mit Deiner Beziehung gelingt.

Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Bitte verdränge diese bösen Gedanken. Das Leben ist das wertvollste was Du besitzt.

Ich schicke Dir auch mein vierblättriges Kleeblatt mit, in der Hoffnung, dass es Dir Glück bringt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße, Andreas
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Winnie,

zunächst mal find ich s schon traurig, dass Du immer wieder solche Momente erlebst und eben diese wirklich blöden Gedanken hast...

.... versuch Dich einfach mal ein wenig abzulenken!

...les ein schönes Buch oder...-gönn Dir in solchen Momenten einen schönen Tee...Kaffee...irgendetwas, was Du als schön empfindest....


Ja...und wenn die Gedanken Dich trotzdem nicht loslassen sollten-versuche irgendwie drüber zu sprechen...zu schreiben..was auch immer. Lass Dich nicht alleine mit den Gedanken...sie müssen manchmal auch einfach "raus"-damit der Kopf wieder frei wird!

So gesehen -ist s ja schon mal ganz gut, dass Du hier darüber gesprochen hast bzw. darüber geschrieben!

Weisst Du-die "dunklen Tage"-kennt wirklich jeder...
.....aber vergesse nicht-
...auch wenn es sich blöd anhört....
......es gibt auch wieder "helle Tage":)

Außerdem...bedenke eines...

....Du bist wichtig ...für Dich-Deiner selbst Willen-...ja...und für alle-die Dich nimmer missen möchten...und...na? Überleg doch mal...;):D:)

...es gibt 1000 Gründe-...auch für schöne Gedanken...vergess das nicht! Drum ist s schon mal gut, dass ein wenig Platz geschaffen hast dafür-in dem Du das hier hernieder geschrieben hast...;)

Drum hole sie -notfalls auch aus der hintersten Schublade Deiner Gedanken....HERVOR:D

Alles Gute-viel Kraft und vor allen Dingen...."HELLE" und "BUNDE" Gedanken...wünsche ich Dir!

lg. Sissy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Unglücklich mit meinem Leben Ich 4
Großstadtlegende Ich komme mit dem Leben einfach nicht klar! Ich 28
S Mein Leben: Ich will mit Menschen nichts mehr zu tun haben. Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben