Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben mit Epilepsie

Givavi

Neues Mitglied
Hallo ich habe gestern eine Untersuchung beim Neurologen gemacht wo bei mir ein EEG gemacht wurde. Dabei wurde festgestellt das ich ein erhöhtes Anfallsbereitschaft habe. Ist dies gleich zusagen das ich Epilepsie habe?! Ich wusste ja das ich dies schon habe aber nur minimal so der Arzt damals im Krankenhaus.
Auch habe ich seit letzten Donnerstag immer wieder Schwindelattacken wo ich kurz abklappe. War auch im KKH gewesen nur leider wurde nix gefunden. Und ich bin nicht schwanger da dies nicht funktionieren kann --> sterilisiert!!! Habe nun am 15 MRT hoffe das dort nix schlimmes raus kommt.
Wie leben andere mit dieser Krankheit?:confused:
 

akihaa

Aktives Mitglied
ja das kann sein das du epilepsie hast doch da von geht die welt nicht unter oder stirbst daran,nein versuch die anfälle zu regestrieren ob du etwas schon im vorfeld merkst.
wo wohnst du ,lass dich von einen neurolgen untersuchen,
und noch ein tipp lass dir überwiesung geben nach krankenhaus mara ,bethel das ist europas beste klinik für epilepsie.
ich war auch dort.
 
Es kann schon sein, dass du Epilepsie hast.
Aber davon geht die Welt nicht unter, heute hat die Medizin so viele möglichkeiten dich so einzustellen, dass du kaum Anfälle hast.

Ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung wo viele Epileptiker sind, die meisten dort bekommen wenn überhaupt je nach Person noch ca. 1 Anfall im Monat, die sich meist kaum bemerk´bar machen.

Versuche herauszufinden auf was du reagierst, wann kommen die Anfälle
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Usu Gesünder leben und abnehmen Gesundheit 10
Y Leben zerstört? Gesundheit 16
SaraD Keine Kraft mehr.. Wann fängt mein Leben an? Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben