Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben, Gesellschaft, Liebe

jeffb.

Mitglied
Hallo Allerseits,
wie so oft im Leben: wenn es einem nicht Gut geht, beschäftigt man sich mit Fragen über das Leben, die Gesellschaft und die Liebe. Zurzeit bin ich wohl auch auf einer Art Selbstfindungstripp... Lese grade ein paar Sachen von Erich Fromm (Psychoanalytiker), allen voran "die Kunst des Liebens". Dazu bin ich auch auf folgenden Link gestoßen, ein Auszug aus dem Buch:
Das Zitat der Woche Glarean Magazin
Wollte Euch mal fragen wie ihr zu solchen Dingen steht und was ihr darüber denkt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 16
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben