Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben geht den bach unter.

M

Mike1221

Gast
Nabend,

Bin eigentlich nicht auf mitleid aus was ich eigentlich auch nicht verdient habe.. naja ich erzähl mal.

Bin 20 Jahre jung und wohne seit 2 Jahren allein.

Beziehe momentan Harz 4 aber hoffe das ich bald eine zusagen für eine Ausbildung bekomme.

Wie mein Monat abläuft?

01.xx.12

Geld ist da.


Zahle alle Schulden.. weil ich ungern in die Schuldefalle geraten möchte.
Habe aber soviel Schulden das ich nichts mehr zu essen kaufen kann.

Heisst wenn ich alle Rechnungen bezahle habe ich kein Geld mehr und das am 1. des Monats

Da ich einfach damals so dumm war und dachte ich kann es mir leisten und nun häng ich da mit den Verträgen
und kann nichtmal alle zahlen obwohl ich all mein Geld in die Schulden stecke.

Essen? 2-3 mal im Monat vllt durch pfandflaschen eine packung nudeln..
Trinken leitungswasser..

Eltern wollen mir Finanziell nicht helfen.. sie haben mir 2-3 mal geholfen aber die verträge dauern ja und ich rutsch immer wieder rein bis sie auslaufen.

Heisst ich bin auf mich allein gestellt.

Naja eine gute Seite hat es wenigstens hab schon 20 Kilo runter.. aber schön reden will ich das nun nicht.

Habe keinen PC keinen laptop aber ein 16 Jahre alten Corsa.. Den ich aber leider nicht essen kann.

Weiss nun langsam nicht mehr weiter ich brauch hilfe blos was für welche?
 

Anzeige(7)

C

Celia83

Gast
Hi Mike,

und wie bist du ins Internet gekommen? wer zahlt dafür?

aber nun zu einem problem. bist du denn so stark übergewichtig oder warum meinst du "schon 20kg"? grundsätzlich solltest du dir schon was zu essen kaufen können, denn verhungern willst du doch nicht? hast du schon was von den Tafeln gehört oder Suppenküchen? da gibts kostenlos essen oder zu sehr kleinen preisen, weiß das nicht so genau. auf jeden fall brauchst du essen!

LG
Celia
 
M

Mike1221

Gast
Hallo,

Nein ich finde nich das ich stark übergewichtig bin.

ich bin 1,94 groß und wiege nun 105..

Hatte halt nen bisschen mehr drauf.


Ja ich hab nun vor mich nochmal in die Klinik in Bad Bramstedt einweisen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bärchen62 Für was bin ich noch hier wenn das leben den Bach runter geht Ich 40
L Wie geht man mit dem Auf und Ab von dem Leben um? Ich 4
M Mein leben geht Berg ab Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • O (Gast) Oliver485
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kurz mal telefonieren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben