Anzeige(1)

lautsprecher :)

oNeheArt*

Mitglied
hallo zusammen.
ich hoffe jemand hier kann mir helfen!

also bei meinem pc war die festplatte kaputt. jetzt ist das wieder in ordnung aber alles ist weg bzw. muss neu installiert werden.

scheinbar genau so wie die lautsprecher.
also ich hab nen monitor in dem die lautsprecher integriert sind.
aber ich höre nix! also wenn ich mir lieder anhören möchte geht das nicht. wie ich die lautsprecher installieren oder bzw. was ich da machen muss weiß ich leider nicht.

wäre nett wenn ihr paar ideen hättet ;)

LG
 

Anzeige(7)

123

Aktives Mitglied
Normalerweise hat doch das Betriebssystem so ein Stückchen Software, das für die Lautsprecher zuständig ist.

Als mein Mutterbrett getauscht werden musste, habe ich die Treiber für die Lautsprecher über die CD vom Mutterbrett einlesen müssen und danach hat es akkerat funktioniert.
Nachdem die Festplatte neu musste, weil hin, musste ich diese Treiber noch mal einlesen, weil die ins Betriebssystem integriert worden sind.

Wenn Du das schon gemacht hast, dann schau doch einfach mal unter Soundeinstellungen nach. Vielleicht ist es einfach nur aus.
 

oNeheArt*

Mitglied
danke für deine antwort.
hab ich alles schon versucht, über die soundkarte und grafikkarte usw.
geht i-wie gar nix.

morgen kommt jemand vorbei der mir das macht :D

hab nämlich auch probleme bezüglich des bildlaufs, der spring so komisch wenn man scrollt als würde sich die seite immer wieder alle cm neu laden.
denke mal das liegt alles mit der grafikkarte zusammen *schulterzuck*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben