Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lautsprecher funktioniert nicht richtig :(

Soulgirl

Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe da ein Problem. Seit einer Woche funktionieren meine alten Lautsprecher von Trust nicht mehr richtig also habe ich heute neue gekauft und zwar von

Ednet Impulse 100 2.0 Speaker, 100 Watt

Diese habe ich angeschlossen und es kommt keine Meldung wie "neue Hardware gefunden". Leider habe ich auch schon über die Hardware versucht die Lautsprecher zu finden aber keine Chance.

Die Lautsprecher haben einen USB Anschluss und einen Anschluss für "Audio Out" die man wohl beide anschließen muss. Habe dies auch getan aber wenn ich Musik höre dann ist das grauenhaft. Ich denke aber dass es an meinem PC liegt. Auch geht nach ein paar Minuten die Musik wieder aus. Leider funktioniert auch nur der linke Lautsprecher.

Was kann da faul sein?

Ich habe leider keinen Treiber gefunden ist auch keiner dabei.

Kann mir jemand helfen???

LG
 
C

Cheerless

Gast
Ähm ich würd mal sagen Soundkarte defekt... oder die Anschlüsse scheinen nicht in Ordnung zu sein.
Eventuell im Verwandten-, Freundes- oder Bekanntenkreis einen PC-Spezi dabei der vielleicht mal deinen Rechner öffnen könnte?

Schreit förmlich nach einen Hardware fehler da du ja ab und an eine Soundausgabe hast.
Ist nur eine persönliche Vermutung.
Ohne direkt vor Ort zu sein schwer einzuschätzen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben