Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lautes Knacken im Fußgelenk

hemi-92

Mitglied
Ich hatte vor ein paar Jahren mal das schmerzhafte Problem, dass mein linkes (eine Zeit lang auch das rechte) Fußgelenk schmerzvoll und laut knackte, wenn ich den Fuß speziell bewegt habe. Ich hab ihn so nach links gebeugt und dann nach rechts rüber und beim Übergang von links nach rechts kam erst ein starker Widerstand und schließlich der üble Knackser. Das tat so sehr weh, dass ich beim Gehen darauf geachtet hab, dass ich diese Bewegung nicht mache. Das konnte ich dann mehrmals nacheinander machen, wenn ich eine ausreichende Pause machte, hörte es auf. Heute ist das nicht mehr so. Übrigens: Hab Plattfüße, kann das damit zusammenhängen? Als dieses Knack-Problem angefangen hat, hatte ich gerade keine Einlagen in den Schuhen.
 
E

Eisfuchs

Gast
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich ohne Einlagen Schmerzen in den Knien habe. Aber ein Arzt kann dich da proffessioneller beraten...
 
L

leyla

Gast
Hast mich auf eine interessante Idee gebracht... ich hab auch Plattfüße (richtig extrem) und meine Füße knacksen auch.
Aber ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht, weil ich weiß, dass ich mit meinem Laufsport diesen kaputten Füßen nichts gutes tue und somit ohnehin oft Schmezen habe.
Naja, du kannst´s ja mal beim Orthopäden versuchen, aber meiner Erfahrung nach haben die auch meistens keine Ahnung.
liebe Grüße Leyla
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben