Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Lauf um dein Leben..."

kleiner_engel

Aktives Mitglied
Neuigkeiten!!

hey leute,

also ich möchte euch gerne was erzählen...
und zwar haben ja viele von euch schon gelesen, dass ich schwierigkeiten in der schule hab und das ich das schuljahr vielleicht wiederholen muss...
jedenfalls hatte ich gespräche mehrere sogar...
mir wurde erst gesagt, dass ich sitzen bleibe, dann war für mich alles vorbei und ich hab eine woche lang jeden tag ne buddel wodka gelehrt...
dann gings mir psychisch überhaupt nicht mehr gut und ich hab die ganze zeit geheult...
dann hab ich immerzu überlegt was ich am besten machen kann...
da hab ich irgendwann morgens einer meiner lehrerin eine mail geschickt...
ich hab sie um hilfe gebeten bzw. hab ihr gesagt das ich gerne mit ihr über etwas reden möchte...
sie hat natürlich gesagt das sie es sehr gerne macht und wir haben einen termin ausgemacht...
der termin war gestern...
jaaa, ich hab ihr erzählt das es mir nicht gut geht und es immer schlimmer wird...
naja jedenfalls hat sie viele fragen gestellt und wir sind auf die sache mit dem typen an silvester gekommen...
ich sollte ihr genau sagen was passiert war...dann haben wir weiter geredet und ich hab ihr vieles erzählt...zwecks hemmungen und so also das ich nicht vor anderen reden kann und es immer schlimmer wird...
ja, ähm dann hab ich ihr zwischendurch gesagt das ich wegen der schulsache sehr unglücklich bin, weil ich ja den beruf lernen möchte aber der weg gerade sehr blockiert ist und das ich in letzter zeit ne menge getrunken hab...
sie meinte jedenfalls kurz vor dem ende des gesprächs, das sie mir auf alle fälle rät zur frauenberatungsstelle zu gehen (sie hat angeboten mit zukommen) und dann auf jeden fall psychologische hilfe in anspruch nehmen sollte...
ich mein das wusste ich ja vorher, bloß ich musste übergangsmäßig mit jemandem reden...
so und kurz bevor wir fertig waren habe ich ihr meinen arm gezeigt...
sie hat sich sehr festgeguckt...
dann hat sie mich einiges dazu gefragt...
und meinte dann das sie das gespräch erstmal sacken lassen muss sich bis nächste woche überlegt wie sie mir helfen kann...
also sie will erstmal weiterhin mit mir gespräche führen und dann suchen wir gemeinsam nach einer lösung - wobei sie mir helfen wird und unterstützt...
das freut mich total...
naja also warte ich jetzt erstmal bis sie sich meldet...
und zum schluss:
ich habe ja weitere gespräche gehabt mit dem schulleiter usw.
und er hat mir versichert das ich VERSETZT werde...
das freut mich riesig...
wenigstens ist das ding erstmal sicher...
also bis dann freue mich auf eure antworten...

LG kleiner_engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Leben ist bedroht Gewalt 22
G Das Leben danach?! (Trigger möglich!) Gewalt 6
J Würdest du verzeihen und wieder damit leben? Gewalt 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben