Anzeige(1)

"Lauf um dein Leben..."

kleiner_engel

Aktives Mitglied
Neuigkeiten!!

hey leute,

also ich möchte euch gerne was erzählen...
und zwar haben ja viele von euch schon gelesen, dass ich schwierigkeiten in der schule hab und das ich das schuljahr vielleicht wiederholen muss...
jedenfalls hatte ich gespräche mehrere sogar...
mir wurde erst gesagt, dass ich sitzen bleibe, dann war für mich alles vorbei und ich hab eine woche lang jeden tag ne buddel wodka gelehrt...
dann gings mir psychisch überhaupt nicht mehr gut und ich hab die ganze zeit geheult...
dann hab ich immerzu überlegt was ich am besten machen kann...
da hab ich irgendwann morgens einer meiner lehrerin eine mail geschickt...
ich hab sie um hilfe gebeten bzw. hab ihr gesagt das ich gerne mit ihr über etwas reden möchte...
sie hat natürlich gesagt das sie es sehr gerne macht und wir haben einen termin ausgemacht...
der termin war gestern...
jaaa, ich hab ihr erzählt das es mir nicht gut geht und es immer schlimmer wird...
naja jedenfalls hat sie viele fragen gestellt und wir sind auf die sache mit dem typen an silvester gekommen...
ich sollte ihr genau sagen was passiert war...dann haben wir weiter geredet und ich hab ihr vieles erzählt...zwecks hemmungen und so also das ich nicht vor anderen reden kann und es immer schlimmer wird...
ja, ähm dann hab ich ihr zwischendurch gesagt das ich wegen der schulsache sehr unglücklich bin, weil ich ja den beruf lernen möchte aber der weg gerade sehr blockiert ist und das ich in letzter zeit ne menge getrunken hab...
sie meinte jedenfalls kurz vor dem ende des gesprächs, das sie mir auf alle fälle rät zur frauenberatungsstelle zu gehen (sie hat angeboten mit zukommen) und dann auf jeden fall psychologische hilfe in anspruch nehmen sollte...
ich mein das wusste ich ja vorher, bloß ich musste übergangsmäßig mit jemandem reden...
so und kurz bevor wir fertig waren habe ich ihr meinen arm gezeigt...
sie hat sich sehr festgeguckt...
dann hat sie mich einiges dazu gefragt...
und meinte dann das sie das gespräch erstmal sacken lassen muss sich bis nächste woche überlegt wie sie mir helfen kann...
also sie will erstmal weiterhin mit mir gespräche führen und dann suchen wir gemeinsam nach einer lösung - wobei sie mir helfen wird und unterstützt...
das freut mich total...
naja also warte ich jetzt erstmal bis sie sich meldet...
und zum schluss:
ich habe ja weitere gespräche gehabt mit dem schulleiter usw.
und er hat mir versichert das ich VERSETZT werde...
das freut mich riesig...
wenigstens ist das ding erstmal sicher...
also bis dann freue mich auf eure antworten...

LG kleiner_engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hybris So sieht das Leben einer Frau aus, wenn sie nen Hammer auf der Kopf geschlagen bekomm Gewalt 1
K Ich hasse mein Leben Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) Kampf4ever:
    bei mir wurde von der Psychotherapeutin letztens eine mittelschwere Depression festgestellt :/ seit her versuche ich mein bestes
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    verliere aber den Glauben an dich selbst nicht, auch wenns an manchen Tagen schwerer wird :) bist viel zu sympathisch als dass du vor die Hunde gehst... und du hast recht die Pandemie drückt die Stimmung sogar noch mehr
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe auch mal studiert, war ein Albtraum^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    mir machts auch keinen spaß mehr :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Welche Richtung?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gesundheit
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    und du?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ok, damit kenne ich mich null aus :D
    Ich war in den Geisteswissenschaften unterwegs
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    genauso hast du es durchgezogen?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ahh ok kenne mich da auch nicht so aus... bei mir ist es eher wi
    rtschaftswissenschaftlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe da nix gemacht, hatte keinen Bock und das System hat nicht zu mir gepasst
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Durchmogeln wie in der Schule hat nicht geklappt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    achwas ... aber gerade im Studium mogeln sich viele doch auch durch :D also ist es bei mir auch teilweise
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    weil man sowas alles nicht alleine schaffen kann :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich bin aber froh, diese Erfahrung gemacht zu haben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    das ist schön :) bin echt müde geworden
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich auch, kein Wunder um diese Zeit :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ich rate dir auf jedenfall, weiß ja nicht in welchem Bundesland du lebst... wegen Berufsauswahl und -ausbildung dir eine Beratungsstelle aufzusuchen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Die sind alle an mir gescheitert, aber vielen Dank :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    da haste nicht die richtigen Menschen gefunden, mit denen zu warm wurdest, schade eigentlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was soll man machen, irgendwie halte ich schon noch durch. Ich gehe nun ins Bett, danke für das Gespräch :)
    Und alles Gute für Dein Leben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gerne :) Vielen lieben dank auch dir, hat mich auch gefreut, ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht :) ich wünsche dir auch alles Gute für dein Leben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xxLLx hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Niemand hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Niemand hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben