Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Lauf um dein Leben..."

Kirsche

Mitglied
Kleiner Engel soll den Typen verprügeln? Ist jetzt ein Witz, oder? Und über die Polizei wird er lachen????

Das Vergewaltiger vom Opfer ablassen, wenn diese sich wehren, höre ich auch zum ersten mal. Meist geht es doch um Macht, und ich möchte wetten, daß grad der Versuch zur Gegenwehr sie erst recht anstachelt?! Jedenfalls geht wohl kein Vergewaltiger davon aus, daß die Frau freiwillig mitmacht.
 
K

Koma

Gast
Damit würde man sich auch auf das schäbige Niveau des Vergewaltigers herablassen. Die Polizei erscheint mir als einzige Lösung am besten mit einer Handycam aufnehmen, wenn er mal wieder solche Gesten macht.
 

Kirsche

Mitglied
Damit würde man sich auch auf das schäbige Niveau des Vergewaltigers herablassen. Die Polizei erscheint mir als einzige Lösung am besten mit einer Handycam aufnehmen, wenn er mal wieder solche Gesten macht.

Finde ich auch sinnvoller. Ihn noch extra provozieren und auf sich aufmerksam machen ist ein wenig an der Realität vorbei, finde ich.
 
G

Gast

Gast
Ich denke das beste wäre sich abzulenken. Vielleicht mit Freunden öfters was unternehmen. Aber das wichtigste: Nicht mehr abends oder in der Nacht alleine nach Hause gehen. Wenn möglich auch tagsüber mit freunden nach HAus gehen, um Angst und Gefahr zu vermeiden. So könnte die Angst vielleicht besser und schneller abgebaut werden.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hi,

ich mach garkein sport...und hobbies hab ich auch nicht wirklich außer internet...

LG kleiner_engel
halte ich für nen Fehler...du solltest dir Hobbies zulegen damit du unter die Leute kommst und sozial fitter wirst. Sport ist gut um selbstbewusster zu werden und selbstbewusster auf zu treten. Das schreckt Mistkerle direkt ab. Ich werde (mit meinem aufrechten Gang und Pirrhana-Lächeln für spezielle Anlässe) so gut wie nie belästigt und kommt es doch dazu fackle ich nicht lange und wehre mich direkt.

Was darkside vor einigen Seiten schrieb dass du dich nicht wundern musst wenn du dich nicht wehrst, also keine Anzeige erstattest (oder zumindest nen Anwalt mal ein nettes Briefchen schreiben läßt od.ä.) dass du erneut von dem Typen angemacht wirst ist richtig. Ich denke darkside hat eine sehr gute Menschenkenntnis und weiss wie es läuft. Und eins ist sicher: solche Typen suchen sich die unsicheren Mäuschen raus, von denen sie wissen, dass die sich ducken und dulden egal was kommt. Da wo man ihnen keine Grenzen setzt da gehen die halt so weit wie sie wollen...es turnt diese Jungs an unsichere, ängstliche Mädels zu verunsichern und ein zu schüchtern....Ist sone Art Katz-und-Maus-Spiel. Ungünstig, wenn du die Rolle der Maus freiwillig spielst.

Ich finde es gut dass du nun zumindest mit dem Pädagogen sprechen wirst.
Aber in Sachen Therapeuten solltest du nicht warten dass die sich zurückmelden, sondern mehrmals eigenstängig nachhaken, d.h. dort anrufen, sagen dass es schon dringend ist und du Hilfe brauchst.
Eventuell kann ja auch der Pädagoge dir dabei helfen direkt einen Thearpieplatz zu bekommen.

Viel Erfolg dabei!
Tyra

und in Sachen Schule auch ein wenig mehr Pepp zeigen...kann aber durchaus sein, dass du derzeit aufgrund psychischer Probleme viel zu wenig Energie für all das hast...daher wäre der Gang zum Psychiater wichtig. Also nicht warten bis die Psychotherapeuten sich melden, sondern zu deiner Hausärztin, Überweisung für Psychiater holen oder direkt zu einem Psychiater. Und zwar zusätzlich zur Psychotherapie = psychologischen Beratung. Psychiater arbeiten mit Medikamenten, die du ggf eine zeitlang benötigst falls bei dir psychisch derzeit was im Ungleichgewicht ist, wie ich stark vermute.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner_engel

Aktives Mitglied
Antwort zu Tyra

hey,

ich bin gestern morgen aufgewacht und hab gedacht "mensch seh zu"...
ich hab also einer meiner lehererin (pädagogin die ich meine) ne mail geschickt und sie um hilfe gebeten...
sie nimmt sich am mittwoch zeit für mich...
ich werde sie auch bitten mir bei der suche nach nen therapeuten zu helfen, wenn das überhaupt noch reicht...
sooo und denn hab ich gestern das A******* von silvester wieder gesehen und bin vor lauter wut mit nem eisenschloss hinterher...
hätte meine freundin mich nicht davon abgehalten wäre ich in aller öffentlichkeit auf ihn losgegangen und hätte ihm das ding rübergezogen, ich war echt kurz davor...

LG kleiner_engel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Leben ist bedroht Gewalt 22
G Das Leben danach?! (Trigger möglich!) Gewalt 6
J Würdest du verzeihen und wieder damit leben? Gewalt 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben