Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...Last Minute Tip in Frankfurt/M...nicht nur für Sylvester...

zazen

Mitglied
An alle netten Frankfurter:rolleyes:

Ich bin auf der Suche nach euch netten Menschen für gemeinsame Unternehmungen, wie

gemeinsames Kochen
Spiele Abende
Couchabende
Grillen am Main (OK wenn es wiéder wärmer wird:))
Flohmarkt
Fahrrad fahren
Spaziergänge
Museenbesuche
Kino
oder einfach nur zum Quatschen:rolleyes:

UND es ist mir egal welche tollen Statussymbole Ihr euer eigen nennt, denn für mich ist der Mensch wichtig und nicht der ganze Schnick Schnack:D

Alter, Nationalität oder Aussehen absolut zweit- nein drittrangig.

Ich (38,Schlank,1.80,kurze Haare,Brille,sportlich lässiger Typ) bin spontan flexibel kann zuhören und auch austeilen:p (reden) gehe offen auf Menschen zu:)


Also wer mag einen pflegeleichten aber nicht ganz einfachen Menschen kennenlernen, oder wer

will einfach auch an Sylvester nicht alleine sein.

Also nur Mut:)

Liebe Grüsse aus dem dunklen und nasskalten (brrrr) Frankfurt/Main

Ps. gern näheres per E-Mail oder telefonisch!!!
 

Anzeige(7)

zazen

Mitglied
...Dumdidum...:unschuldig:

nochmal anstupsen und hier meine ultimativen Vorschläge für Sylvester in Frankfurt:

Platz5
gemeinsames Kochen Ich schneide die Zwiebeln Schnief:wein:

Platz4
Mit Einwegrill sich gemeinsam auf der Wiese am Eisernen Steg treffen und gemeinsam Mitternachtsgrillen mit Sekt Glühwein und lecker Würstchen (für Vegetarier bring ich Tofu Würstchen mit ;))

Platz3
Ins neue Jahr auf dem Feldberg rutschen (wenn es Schnee gibt, umso besser:daumen:) bei Glühwein und heissen Amaretto und sich schön den Hintern abfrieren (ich fahre, da ich kein Amaretto oder Glühwein mag:()

Platz2
Bei netten Menschen in der Küche versacken bei ideenlosen Gesprächen und nebenbei den Kühlschrank plündern (nicht bei mir in der Wohnung:mad:)

Platz1
überlasse ich eurer Fantasie, also her mit den Ideen:daumen:


Für unsere Statistiker hier:

In Frankfurt leben genau 671.927 Menschen
328.835 Männer und 343.092 Frauen
auf einer Fläche von 248,31 km²

Also wo seid Ihr bloß, Hmmmm?:rolleyes:
 
G

Gast

Gast
hey lass den Kopf nicht hängen, da ich nicht aus Frankfurt bin kann ich dir leider auch nichts weiter bieten, doch gib die Hoffnung nicht auf.

Viel Glück, trotz allen hoffentlich nen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und viel viel Gutes im Neuen.
 

zazen

Mitglied
Danke ich lass mein Kopf nicht hängen, wäre halt nur schön mit ein paar Leutchen ins neue Jahr zu rutschen!

Wünsch Dir auch ein guten Rutsch ins neue 2012

Bunte grüsse alex
 

zazen

Mitglied
...update...

Aufgrund der regen Beteiligung hier auf meinen Aufruf, habe ich ein wenig Eigeninitiative walten lassen und bin heute abend auf eine kleine Feier eingeladen.

Somit werde ich mit neue Leuten in das spannenden neue Jahr 2012 rutschen.
(In der hoffnung das die Chemie stimmt, aber spontane Feiern sind manchmal die Besseren:p)

Für alle anderen Schandtaten nach Sylvester bin ich (fast) jederzeit gerne offen.:unschuldig:

Für euch alle ein guten Start ins neue Jahr 2012 und das mir keiner auf dumme Gedanken kommt:rolleyes:
 

zazen

Mitglied
Sooo ein kleines update:rolleyes:

Wirklich schade, das sich keine Menschen aus Frankfurt bei mir melden:unschuldig:

Also neuer Aufruf, wer Zeit und Lust hat mit mir über diverse Flohmärkte zu stolpern mit anschließendem lecker Cafe oder nicht alleine ins Museum mag, der mag sich melden.

Bin wie schon geschrieben für fast alle Schandtaten bereit, sei es Minigolf, gemeinsames Kochen, oder oder....;)

Bunte grüsse
alex
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben