Anzeige(1)

lasse mich schnell runterziehen

G

Gast

Gast
Hi ihr.
Ich hab ein Problem das mir das Leben schwer macht. Mir wirs oft von Männern gesagt, das sie mich hübsch finden.
Wenn dann aber mal einer mich grundlos beleidigt , fühle ich mich sowas von hässlich.
Hab sehe starke locken und bisher fanden alle die schön, jetzt sagte einer auf der strasse zu mir ich solle meine haare zu machen, männer mögen keine locken.
und schwups finde ich mich eklig und denke mich wird nie jemand wollen :(
 

Anzeige(7)

S

Sphäre

Gast
Hallo...

Zitat: "lasse mich schnell runterziehen"

Hast dein Problem ja schon selbst erkannt..:daumen:

Als erstes möchte ich dir sagen, dass man es einfach nicht jedem recht machen kann.. und das ist auch gut so.. als zweites möchte ich dir sagen, dass es nicht darauf ankommt, was die Anderen sagen.. sonder Du musst dich selbst schön finden.. dich selbst akzeptieren..

Wenn du dich selbst gefunden hast und zufrieden bist.. dann wird sich auch alles andere geben..

Habe übrigens früher selbst mein Selbstbewusstsein daraus gezogen, wie mich andere fanden und bin nun so froh darüber, dass ich das hinter mir gelassen habe und ich nun einfach nur noch Ich sein kann..

LG
Sphäre
 

mikado92

Aktives Mitglied
Wenn du in den Spiegel siehst, gefällt dir, was du siehst?

Ich hoffe ja. Du bist du und du brauchst dich nicht nach anderen richten.

Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters und einen Menschen macht noch sehr viel mehr aus, als sein Äußeres. Die sogenannte Schönheit unterliegt sehr vielen Modetrends und man muß die keineswegs alle mitmachen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben