Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lass mich überraschen

Krümel791

Mitglied
Eine Freundschaft, Kontakt – Anzeige aufzugeben ist gar nicht so einfach, aber Versuch macht Klug. Ich bin Krümel 38 Komme aus Halle sitze von Kindheit an im Rollstuhl. Habe bis vor kurzem als Archivar gearbeitet, seit Januar bin ich EU- Rentner. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Dalmatiner Damen unter Wegs, treffe mich auch gerne mit Freunden zu Brett spiel, Filme, Poker Abende seit einer Weile habe ich das Boule spielen für mich entdeckt, jetzt ist es endlich wieder möglich. Gibt es hier Damen, die ein Rollstuhl nicht abschreckt um einen näher kennenzulernen!? Gehe nicht davon aus das hier meine Frau fürs leben finde, gegen eine Freundschaft habe ich nichts einzuwenden, der Rest passiert eh von alleine. Das soll´s von mir erst mal von mir gewesen sein, wenn du mehr über mich erfahren möchtest schreib mir. Freue mich über erst gemeinte Zuschriften. Liebe Grüße Krümel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben