Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Laptop so langsam geworden

H

hada-tithla

Gast
Auch das ist mit Vorsicht zu genießen.
Dieses tool muss man auch bedienen können. Man wird aber als Benutzer darauf hingewiesen und wenn man den Rechner nur privat nutzt und unbedingt alleine etwas tun möchte, dann wäre es ein Ansatz. Aber ganz so risikolos wie es der Beitrag vermuten lässt, ist das nicht.
Wenn du wie aufgefordert die registry sicherst kann eigentlich nichts passieren Hatte noch nie probleme.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Laptop, frage zu technischen Daten. Sonstiges 30
M Laptop immer zu heiß? Sonstiges 17
S Laptop hier oder bei Therapie reparieren lassen Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben