Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Laptop braucht plötzlich länger zum laden

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich festgestellt, dass mein Laptop, wenn ich eine Seite neu aufmache, auffällig länger braucht zum laden.
Das heißt, er zeigt zwar die Seite an aber man sieht über den Adressfeld, wo auch die Seite angegeben ist, die Zeituhr (weiß jetzt nicht wie ich es nennen soll) sich dreht, was ja anzeigt dass sie noch lädt.
Während der Zeit kann man nichts anklicken und das dauert auffällig lange.

Vorher war das überhaupt nicht so, da bin ich mir sicher und ich frage mich, weshalb sich das auf einmal geändert hat?
Hängt das vielleicht an der jeweiligen Seite zusammen oder woran liegt das?

Liebe grüße
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Es kann mit der eingeblendeten Werbung zusammenhängen ... Daher, je nach dem welchen Browser du benutzt, solltest du mal schauen, ob das Problem weiterhin auftritt, wenn du einen Werbeblocker benutzt
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich benutze Internet Ex*lorer. Hängt es damit zusammen?
Auch kommt öfters so eine Meldung dass ein sog. "Skirpt" oder so ähnlich nicht reagiert.
Was muss ich da jetzt tun?

Danke für eure Hilfe.
 
C

chrismas

Gast
Installiere mal adblockplus

https://adblockplus.org/de/

Das ist ein Werbeblocker, den es auch mittlerweile für den Internet Explorer gibt. Sollte die Meldung dennoch weiterhin erscheinen, so liegt ein Problem in einem anderen installierten Plug-In oder der Fehler ist generell auf der entsprechenden Seite vorhanden.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hatte den Laptop nun komplett neu aufgefrischt und die Daten wurden nun alle zurückgesetzt.
Jetzt habe ich aber wieder ein Problem, womit ich nicht so anfangen kann.

Ich habe seit gestern Mittag eine Automatische Wartung laufen von AVG und da kam raus und steht auch darauf, dass bisher insgesamt 186 Probleme behoben werden konnten (Kann das wirklich sein??, bin da ein bisschen skeptisch und warum hatte er nicht früher was angegeben?).

Es wurde jetzt alles soweit behoben, nur eines läuft seit gestern Mittag (hatte den PC einfach über Nacht angelassen) und kommt einfach nicht zum ende.

Die Festplattenfragmentierung läuft und läuft und bin mir nicht schon am überlegen es abzubrechen. Ist es normal, dass es so lange dauert?

Danke für eure Hilfe.

Das mit den Adblock Plus hört sich nicht schlecht an.
 
C

chrismas

Gast
Diese Fehler sind in der Registry von Windows und diese Prüfung ist seit Windows Vista ziemlich sinnfrei geworden.

Was für eine Festplattendefragmentierung läuft da?

Die von Windows und hast du zuvor sämtliche Updates für Windows heruntergeladen und installiert?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Brauche euren Rat für einen Laptop Sonstiges 14
P Laptop aktiviert sich selbst? Sonstiges 4
L Sims 3 auf Laptop spielen Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben