Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

langsam reichts mir. ich habe den mut verloren

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
@katzenfräulein

weil ich auch mal geborgenheit suche und mir das gestern gut tat.

Nur, ich habe halt das problem, dass ich mich total hässlich finde, weil meine sommersprossen jetzt auch wieder leuchten und ich mich elend fühle, so richtig abstoßend. diese sprossen sind für mich ganz ganz schlimm.
dann habe ich halt noch lachfalten und bin keien tolle Frau, wo ein mann sagt, wow, die mag ich kennenlernen.

ich bin froh, wenn überhaupt mal jemand HALLO sagt.

ist schwer nachzuvollziehen ,ist aber leider so.
Mal abgesehen von dem Bier-Flaschen-Typ, machst Du Dich immer so schlecht?

Ich jedenfals glaube nicht, dass das gewisse Etwas vor Sommersprosen, Lach und anderen Falten halt macht. Genauso weinig wie vor Hängebusen, Bauch oder sonstige Problemzonen!

Garantiert macht es aber gerne vor der Bierflasche halt, wie Du nun weißt.:D

Mensch mensch mensch. Frauen sagen gern - wir Männer wären oberflächlich, dabei macht ihr uns diese Meisterschaft zur sau. Oder sehe ich da was falsch?
 
F

FFF_77w

Gast
nun zumindest..

ich komme zu ihm zu besuch, das wusste er, er hat den ganzen Tag gefragt, ob ich auch komme.

dann komme ich , bin 10 min zu früh, er steht in der tür, keine Miene verzogen, und sagt:
DU bist zu früh, hab dich noch nocht erwartet. Aber in einem Ton, dass ich dachte, das darf doch nicht wahr sein.

Das hat mich total zerrissen. Das Gefühl, ich bin keinen Taler wert, keine 10 min zu früh wert.
das gleiche kenne ich v on Zuhause, von Freunden, (ehemaligen) . ich war immer ... störenfried.l

ich brauche mich nicht mit 34 jahren, so behandeln zu lassen.
Das tat weh, und cih glaube nicht, dass er das jemals wieder grade biegen kann.

es ist ganz anders, wie er immer in den sms schreibt. Da schreibt er so lieb...
 
F

FFF_77w

Gast
WArum ziehen sich solche SAchen immer weiter durch das Leben hindurch????

es muss doch mal schluss sein.. oder?

ich passe doch schon besser auf mich auf,,.....

ich möchte mcih nciht mehr verletzen lassen. Ganz einfach und es passiert mir doch immer wieder.
 

digitus

Aktives Mitglied
dann komme ich , bin 10 min zu früh, er steht in der tür, keine Miene verzogen, und sagt:
DU bist zu früh, hab dich noch nocht erwartet. Aber in einem Ton, dass ich dachte, das darf doch nicht wahr sein.
OK, ich lass jetzt die andern Sachen bewusst mal außen vor, aber das ist jetzt wie ich meine nichts weswegen Du Dir einen Kopf machen solltest. Er hat halt noch nicht mit Dir gerechnet, wollte verm. noch irgendwas vorbereiten, wegräumen o.ä. und da hast ihn halt am linken Fuß erwischt. Find ich jetzt nicht so schlimm, grade wenn er ein etwas unsicherer und nicht so spontaner Typ ist.

es ist ganz anders, wie er immer in den sms schreibt. Da schreibt er so lieb...
Das wäre kein Widersruch, denn da ist er ja nicht gestresst.

Das hat mich total zerrissen. Das Gefühl, ich bin keinen Taler wert, keine 10 min zu früh wert.
das gleiche kenne ich v on Zuhause, von Freunden, (ehemaligen). ich war immer ... störenfried.l
Ich finde dass Du da total überreagierst, wenn Du Dich denn schonmal entschlossen hast, es mit ihm trotz der anderen Sachen zu versuchen. Immerhin war es Dein Fehler und es ist unhöflich, bei einem Privatbesuch früher zu kommen. Sag "Tschuldigung, ich weiss ich bin etwas zu früh" und noch irgendwas nettes dazu, und dann wartest halt bis er sich wieder gefangen hat.

Wenn das bei Dir ein heikler Punkt ist, dann sieh halt zu, dass Du beim nächsten mal entweder pünktlich bist oder schick ihm seine sms dass Du früher kommst.

digitus
 
C

Christine22

Gast
ich brauche mich nicht mit 34 jahren, so behandeln zu lassen.
Das tat weh, und cih glaube nicht, dass er das jemals wieder grade biegen kann.
Zum Einen solltest Du mal etwas für Dein Selbstwertgefühl tun. Dann triffst Du vielleicht auch seltener auf solche Typen. Zum Anderen: Wenn Du der (korrekten) Ansicht bist, Dich so nicht behandeln lassen zu müssen, warum tust Du es dann?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben