Anzeige(1)

langsam reichts mir. ich habe den mut verloren

F

FFF_77w

Gast
hallo

ich bin nu 34, habe leider wenig soz. Stärke und suche mir meist Leute , bes. MÄnner us dem I-net.
habe durch zufall jem. aus der nähe getroffen, der mir ganz gut gefiel (und DAS kommt sehr selten vor)

jedenfalls haben wir viel gesimst, uns ab und zu mal gesehen. er ist noch verh. / seit 4 mon . getrennt lebend und hat mich besucht, wir haben den Abend gestaltet und ich besuchte ihn auch .

Er hat nur ein Problem (er hat wohl nen alk prob). Er kommt zu mir zu Besuch und trinkt dort 2 Bier. dann fährt er noch mit mir Auto. als wir nach hause kamen trank er noch eine flasche . also insgesamt 1,5 l.
Er bringt sein Bier uach selber mit. Weil cih keinen Alk trinke.

gestern war ich bei ihm. er hat mich eingeladen. ich kam zu ihm und was ist, er hatte bügelbrett stehen, er hatte das sofa voller bügelwäsche, aber hat nicht gebügelt. Die Wäsche liegt da schon tage.
Er wusste doch , dass ich komme und hatte genug zeit aufzuräumen. sorry, aber wenn ich doch besuch bekomme, dann leg ich doch wenigstesn die wäsche vom sofa oder?

und tu das bügelbrett weg??!!!!! er hat ja nicht gebügelt, er sass vorm Computer. Als ich nämlich auf toilette ging, ging er schnell zum pc Mails lesen.

Wir haben ncoh nix miteinander gehabt. Wir haben nur geschmust. und er wollte,dass ich bei ihm bleibe. Aber er hat mich ja noch nichtmasl geküsst??!!! ich bin jedenfalls gegangen.

Er sschlief neben mir ein, und ich weckte ihn, dass ich halt gehe. Er blieb im bett und wenn nciht noch das telefon gegangen wäre, hätte er mich garnicht zur tür gebracht. Er hat mich auch nicht zur tür gebracht sondern nur bis zur Türschwelle vom Wohnzimmer.

Meine Meinung ist:: ich bin lückenbüsser, weil seine Frau gegangen ist. ich finde, er benimmt sich respektlos oder?
er wusste doch dass ich komme und räumt nix weg?????

ich bin kein lückenbüsser. uund das mit dem alk macht mir zu schaffen. ER weiss dass ich keinen trinke und bringt Wein mit..
 

Anzeige(7)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen.

Möchtest du jetzt die Absolution ? ;) :)

Höre auf deine gut funktionierenden Sensoren.
Sei ehrlich zu dir. !

Wenn es etwas Ernstes werden soll, sprich es JETZT an.
Vor allem das mit dem Alkohol :confused:

Grüße Hajooo
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Klingt nicht unbedingt nach einer guten Basis für eine zukünftige Beziehung- an deiner Stelle würd ichd ei Finger davon lassen wenn er sich schon ganz am Anfang null Mühe gibt. Und dann noch der Alkohol, puhhh. Wahrscheinlich wollte er noch daß du für ihn bügelst.....
 
F

FFF_77w

Gast
@katzenfräulein

weil ich auch mal geborgenheit suche und mir das gestern gut tat.

Nur, ich habe halt das problem, dass ich mich total hässlich finde, weil meine sommersprossen jetzt auch wieder leuchten und ich mich elend fühle, so richtig abstoßend. diese sprossen sind für mich ganz ganz schlimm.
dann habe ich halt noch lachfalten und bin keien tolle Frau, wo ein mann sagt, wow, die mag ich kennenlernen.

ich bin froh, wenn überhaupt mal jemand HALLO sagt.

ist schwer nachzuvollziehen ,ist aber leider so.
 
});
G

Gast

Gast
hey - nix gegen sommersprossen ...

das mit dem hässlich oder nicht hässlich ist eh immer ansichtssache. zum glück sind die geschmäcker verschieden und jeder steht auf was anderes. das ist auch gut so, denn ansonsten müsste sich ja mittlerweile jeder unters messer legen, damit er der "allgemeinen idealvorstellung" entspricht, oder halt der idealvorstellung, die medien einen aufzeigen. aber das ist nen anderes thema.

zurück zu deinem thema. wenn der typ jetzt schon so zu dir ist, dann wird das mit der zeit auch nicht besser ... ob jetzt lückenbüsser oder nicht. meines erachtens schenkt er dir eh zu wenig aufmerksamkeit. ich meine, wenn er dich noch nicht mal zur tür bringen kann. normalerweise hat er dich nach hause zu bringen, oder zum taxi, oder zu deinem auto.
überlege dir gut, ob du sowas willst, oder nicht ...
mein tipp - vergiss ihn ...
 
F

FFF_77w

Gast
hallo mädels,

nach dem mich dieser mann heute angelogen hat, weil ich halt dahinter kam, bin ich mal wieder sehr am Ende. und sehr sehr traurig.

ich möchte mal von den mädels hier wissen, wie Ihr damit umgeht, ständig ne Abfuhr zu erhalten und angelogen zu werden.

Habt Ihr dann immer auch dads Gefühl, das kommt nur daher, weil cih nicht super genug aussehe?
wie geht Ihr mit ständigen, immer wieder kommenden aBlehnungen zurecht?
 

frara

Urgestein
hallo!! also, vergiss den kerl, alkoholiker sind oftmals unberechenbar, egal, ob verbal oder eben auf eine andere art. ich denke, er ist mal richtig heftiger alko, auch wegen der wäsche und allem.wo ist eigentlich seine frau abgeblieben? es gibt nen haufen chat-börsen, z.b. lablue, die absolut nix kostet... einfach mal da versuchen, neue menschen/männer kennenzulernen?
 
G

Gast

Gast
hallo mädels,

nach dem mich dieser mann heute angelogen hat, weil ich halt dahinter kam, bin ich mal wieder sehr am Ende. und sehr sehr traurig.

ich möchte mal von den mädels hier wissen, wie Ihr damit umgeht, ständig ne Abfuhr zu erhalten und angelogen zu werden.

Habt Ihr dann immer auch dads Gefühl, das kommt nur daher, weil cih nicht super genug aussehe?
wie geht Ihr mit ständigen, immer wieder kommenden aBlehnungen zurecht?
Was erwartest Du denn von nem Typen, der sich mal gerade getrennt hat und seine Trennung mit Sicherheit noch nicht verarbeitet hat?

Und was stört Dich an der Bügelwäsche und dem Bügelbrett? Er ist nun mal nich der Typ Mann der nur mit dem Bügelbrett oder Putzlappen durch die Bude rennt. Das muss man nach einer Trennung erstmal lernen, das keine Doofe da ist, die das mal eben so macht :D

Jetzt weißt Du wenigstens wie er ist. Ist doch besser als wenn er sich verstellt hätte, wie son Doofer gebügelt hätte nur weil Du kommst und später hätte er erst sein wahres Gesicht gezeigt. Er hat sich Dir so gezeigt wie er ist und das ist doch auch gut so oder?!
 
C

Christine22

Gast
@katzenfräulein

weil ich auch mal geborgenheit suche und mir das gestern gut tat.

Nur, ich habe halt das problem, dass ich mich total hässlich finde, weil meine sommersprossen jetzt auch wieder leuchten und ich mich elend fühle, so richtig abstoßend. diese sprossen sind für mich ganz ganz schlimm.
dann habe ich halt noch lachfalten und bin keien tolle Frau, wo ein mann sagt, wow, die mag ich kennenlernen.

ich bin froh, wenn überhaupt mal jemand HALLO sagt.

ist schwer nachzuvollziehen ,ist aber leider so.
Wie müsste ER sich denn erst fühlen? Du hast Sommersprossen und Lachfalten ... und? Ist doch wirklich nichts Negatives. Er jedoch hat ganz offensichtlich ein Alkoholproblem und vielleicht auch ansonsten noch ein paar ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben