Anzeige(1)

Langsam bekomme ich einen zuviel *ggg*

O

oceanne

Gast
Der Kindesvater boykottiert ja schon länger den Umgang , ist ja nix neues .
Aber spannend ist , wie der Herr beim Jugendamt Erfolg hat.
Zum Beispiel hat er völlig aus der Luft gegriffen, das ich mit meinen Kindern Mitnahmesuizid machen würde.
Diese Verleumdung hat er den Herrschaften vom Jugendamt mitgeteilt .
Diese haben , ohne zu überprüfen , dieses ans Gericht weiter vermittelt . Gestern komme ich von meiner Therapeutin , da versuchte die nette
Lady ihr die Bemerkungen des Kindesvaters so dazustellen, als würden sie der Realität entsprechen argggggggggggggggggg,
sie hat hier schon den Spitznahmen , wandelnde Bildzeitung ,
weswegen ich sie bereits angezeigt habe.
Habt Ihr noch Ideen , wie ich dieser Lady mit Ihrem Scheiß die Schranken verweisen könnte?

@ Baby Miss und Happy,

wäre dankbar ,wenn Ihr hier draußen bleiben würdet ,
denn jugendamtfeindliche Parolen bringen mich hier nicht wirklich weiter.
 

Anzeige(7)

Okooy

Aktives Mitglied
Ich weiß zwar nicht, warum du trotz solchen Vorfällen imemrnoch so hinter dem Ja stehst. aber okay.

Du könntest diese Dame zum Beispiel wegen Rufmord anzeigen. Hast du dich schon bei den 'Vorgesetzten' beschwert??

Wenn du auf den Beitrag keinen Wert legst, kannst du ihn ja einfach übersehen.

Aber nichts tun und sich alles gefallen lassen, bringt auch nicht weiter.
Der 'Erzeuger' nutzt es ja schön aus, wie sich die Dame auf alles stürzt, was man gegen dich verwenden könnte.
 
O

oceanne

Gast
man sieht, Du hast es nicht kapiert ,
wer steht hinter den Herrschaften vom Jugendamt ?
Ich ziehe die Herrschaften vor Gericht ,vor die Staatsanwaltschaft
usw,
nur muß es legitim und Hand und Fuß haben , und irgendwelche sinnlose Hetzereien gegen die Herrschaften bringen keinen weiter.

Greetz Oceanne
 

Okooy

Aktives Mitglied
man sieht, Du hast es nicht kapiert ,
wer steht hinter den Herrschaften vom Jugendamt ?
Ich ziehe die Herrschaften vor Gericht ,vor die Staatsanwaltschaft
usw,
nur muß es legitim und Hand und Fuß haben , und irgendwelche sinnlose Hetzereien gegen die Herrschaften bringen keinen weiter.

Greetz Oceanne
Du vergisst, su hätzt nicht. Es wird gegen dich gehätzt. Aber wenn du dich deinem Schicksal ergeben möchtest. Bitte! ^^
 
O

oceanne

Gast
Baby Miss

genau deshalb wollte ich Euch nicht dabei haben,
Sachlichkeiten gehen hier gerne mal verloren mit irgendwelchen sinnfreien Kommentaren.
 

Okooy

Aktives Mitglied
Baby Miss

genau deshalb wollte ich Euch nicht dabei haben,
Sachlichkeiten gehen hier gerne mal verloren mit irgendwelchen sinnfreien Kommentaren.
Tut mir leid, aber 'Sie haben aber eine tolle Hose, wo haben sie die denn gekauft?' ist für mich eindeutig schleimen.
Ich möchte ja auch ehrlich behandelt werden und Leute die vorne rum sagen 'das find ich aber toll' und hintenrum 'oh man, wie die immer rumläuft' find ich ätzend. ;)

Und für sinnfrei halte ich auch manch andere Beiträge.
Dieses Forum besteht aus Grüppchen. ^^

Ich schreibe ja auch nicht in meine Threads 'Die Diva und Oceanne draußen bleiben', nur weil mir eure Meinung nicht passt.
Mir Zucker ind en Hintern blasen lassen, ist doch Zeitverschwendung. Wofür in ein Forum gehen, wenn man sowieso nur seine eigene Meinung nochmal bestätigt haben möchte.
 
O

oceanne

Gast
was für meinen teil auch i.o.wäre:p
darst deine threads für dich behalten:D
und zerstöre du nicht die meinigen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben