Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

langeweile

Anzeige(7)

W

werdender Polizist

Gast
Hallo

Du könntest zum Beispiel:

Freunde suchen, Kino gehen, Natur genießen, Konzerte besuchen, Wanern, ins Schwimmbad gehen, Hobby suchen zB Fußball etc

Man kann schon einiges machen, musst nur ein bischen Phantaie haben :).

VG
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Kommt darauf an, wo deine Interessen liegen. Ich würde zwei Wochen Ferien nutzen, um im Garten zu "arbeiten", die Wohnung zu tunen und Picknics mit meinen Lieben zu organisieren. Dazu viel lesen und viel DS...

Liebe Grüße

Monarose

P.S.:Hättest du denn gerne Freunde?
 
G

Gast

Gast
nö ich gehe gerne raus aber da werde ich eben nicht gebraucht. hohe ansprüche habe ich nicht aber irgendwie denke ich immer dass mich niemand mag.
 

flash

Mitglied
Das Dich niemand mag kann schon sein...

ich habe auch nicht "wirkliche" Freunde, aber das liegt daran das ich anders bin. Ich bin 34 habe kein Auto, kein Führerschein, mag kein Fussball, schaue nie fern, lese keine Bild, rauche und saufe nicht, gehe nicht fremd...

Ich passe nicht in das Bild der Durchschnittsmänner...
 
G

Gast

Gast
ich bin 17 rauche trinke bier bin gerade am führerschein dran und so weiter. ich verhalte mich schon wie ein durchschnittsmann aber mir sieht es niemand an. es ist schlimm ein einzelgänger zu sein. mal und wieder treffe ich mich mit freunden aber das sind nur ausnahmefälle. das ist echt krass die meiste zeit zu hause zu verbringen und sich zu langweilen. ich will raus aus so einem leben. ich hasse mein leben richtig. ich habe auch schonmal an amok gedacht. ich will nicht mehr so leben wie ich zurzeit lebe.
 

Faust

Aktives Mitglied
"Ich bin 34 habe kein Auto, kein Führerschein, mag kein Fussball, schaue nie fern, lese keine Bild, rauche und saufe nicht, gehe nicht fremd...

Ich passe nicht in das Bild der Durchschnittsmänner..."

Was fürn Schwachsinn, als würde es daran scheitern. Ich kenne viele Männer die nicht Rauchen, keine Bild lesen, nicht fremd gehen etc.

Zu dir Gast. Jetzt ist doch die perfekte Zeit um dir in Ruhe ein Hobby zu suchen, dass du in einer Gemeinschaft ausüben kannst. Ne Sportart, weiß was ich, irgendwas wo man Leute kennen lernt, wie wärs damit?
 

flash

Mitglied
Was fürn Schwachsinn, als würde es daran scheitern. Ich kenne viele Männer die nicht Rauchen, keine Bild lesen, nicht fremd gehen etc.
Und worüber unterhält man sich, wenn man sich für diese Dinge nicht interessiert? Über Astronomie, Mastering, Airbrush? Wohl kaum. Genau das ist mein Problem. Ich habe Interessen, welche ich selten teilen kann. Ich könnte mir einen Hund zulegen, da lernt man auf anhieb andere Hundebesitzer kennen, aber soll ich über Hunde reden?
Im Fitness Studio war es auch nicht anders: "Machst Du Sit-ups oder Crunches für den Bauch?" "Wie Ernährst Du dich?"
Bei der Arbeit reden welche sogar die ganze Pause durch über Felgen putzen?
Sorry, Dilbert hat den Nagel auf dem Kopf getroffen:

"Der Durchschnittsmensch ist dumm"
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben