Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langeweile,Antriebslosigkeit,keine Struktur

Wolkenspiel

Mitglied
Hallo,

wie schon berichtet bin ich jetzt mit einem Praktikum angefangen.Doch mir bleibt jetzt nachmittags viel Zeit,die ich früher durch das Lernen nicht hatte.
Es gibt viele Dinge,die ich tun könnte.Manchmal mache ich mir einen Tagesplan.Doch ich schaffe es nicht diesen einzuhalten!!!!
Ich denke dann das die Dinge sowieso keine Bedeutung haben.Mir fällt es wahnsinnig schwer irgendwas anzufangen.Oft schlafe ich nur..
Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
 

throwaway31

Mitglied
-lesen
-selber anfangen etwas zu schreiben,muss ja kein Buch sein, einfach die Gedanken zu Papier bringen
-freiwilliger Helfer in einem Tierheim? (Ich wünschte ich hätte Zeit...ab und an mal raus mit einem Hund der es einem wirklich danken wird)
-kleiner Nebenjob?

was mir grad so einfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Langeweile führt zu Angst Ich 9
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben