Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langeweile am Wochenende

Hay ich habe mal eine frage..
Also mein Freund und ich sehen uns jeden Tag.
In der Woche machen wir nicht besonders viel, wegen Schule und Arbeit sehen wir uns immer erst so gegen 18:00 und da legen wir uns nur noch einfach aufs Bett und gucken Fernseh..

Das Wochenende verbringen wir auch zu zweit, aber da wissen wir nicht so recht was wir machen sollen.
Wir Kochen zwar zusammen, aber davon haben wir ja auch nicht lange was höchstens 1-2 Std. und dann macht jeder wieder das was er immer macht.
Mein Freund geht an seinen PC und spielt WOW
Ich gucke Fernseh oder ich lese.
Aber wir wollen gerne mal was zusammen machen.
Haben aber nicht all zu viel Geld und das Wetter ist immoment auch nicht gerade gut.
Habt ihr vielleicht eine Idee was man machen kann?
 
C

claudeine

Gast
lol wir haben das gleich problem ansich aber wir sind am we oft unterwegs gehen einfach nur bummeln und genießen unsere gemeinsame zeit die woche über sehn wir uns auhc erst um 18 uhr wenn nicht noch später dann redet man über den tag kocht was zusammen noch bissl ausspannen und shocn ins bett :D

macht doch mal paar ausflüge erkundet eure heimat sucht euch ein schönes plätzschen irgendwo geht spazieren macht irgendwelchen sport, im winter kann man so viel machen schlitten farhn :D ski oder was auhc immer das kann ansich nicht so schwer sein treib dein freund an das wird schon ;)
 

Bronfenbrenner

Aktives Mitglied
AW: Armes Deuschland: Sie haben alles, aber absolut nichts in der Birne und im Herzen


Doch vor lauter seichten Nichtigkeiten und oberflächlichen, substanzlosen Ablenkungen, kommen viele junge Leute heute schon gar nicht mehr dazu nachzuspühren, was alles an Interessen und Möglichkeiten in ihnen steckt. Sie sind ganz offensichtlich schlicht zu blöde und lassen sich leben, anstatt das Leben selber in die Hand zu nehmen und schöpferisch, faszinierend und beglückend zu gestalten!
[FONT=&quot]Dem kann ich nur zustimmen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Fernsehen, oder WOW spielen ist simpel, da muss man nicht nachdenken, nicht kommunizieren, nicht mit anderen in Kontakt treten. Dieses Beispiel macht deutlich, dass auch der Konsum von Medien erst gelernt werden muss. [/FONT]
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben