Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langer Text aber brauche eine Außenstehende Meinung.

G

Gelöscht 115192

Gast
Stehst du darauf, schlecht behandelt zu werden und das auch noch auf der Arbeit? Lass das lieber bleiben. Ignoriere ihn!
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht, das dem noch mehr hinzuzufügen ist.

Schau das du nicht mehr so oft Dienst hast mit ihm und such dir in deiner Freizeit einen Partner der dir gerecht wird.
Er tut dir nicht gut und er behandelt dich mies.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Was ich da noch zusagen muss . .. ich finde ihn trotzdem anziehend und ich weiß nicht wieso :( ich steh aufjedenfall sehr auf Dominanz .... ich bin so unterwürfig das ist richtig schlimm
Wenn er mal wieder tauscht ... tausch doch auch, damit Du ihm aus dem Weg gehst. Wenn Du das ein paar mal machst, bist Du ihn los. Du willst ihn doch loswerden? Falls nicht, wird es dir mit der Zeit immer schlechter gehen.
 
A

Anna baumgär

Gast
Meine Sicht der Dinge:
Der Mann ist entzückt über die Macht, die du ihm einräumst. Er ist ein erfolgloses, gekorbtes armes Würstchen und genießt es, dass DU ihm nun hinterherkriechst.
Jetzt kann er dir sagen, dass du "dich billig anziehst", "alt aussiehst" und "nie einen Mann abkriegst".
Er ist ein unsympathischer, verkrampfter und leicht schmieriger Mann, der natürlich ein Nacktfoto abgreifen wollte.
Du tätest gut daran, dich gedanklich von ihm zu lösen, denn er verachtet dich und will keine beziehung, sonern seinen Mini-actrausch auskosten.
(Und im Idealfall mal ran. Dann kann er dich hinterhher NOCH besser fertigmachen. Er isst nicht verliebt, er ist gestört. Sorry.)
Er hat eine Freundin .,ist er deswegen so
 
B

BellalunF

Gast
Ja er ist wirklich schräg und in dir hat er ein williges Opfer gefunden, seine Fantasien auszuleben, testet die Grenzen aus.
Du machst alles mit und lässt dir das gefallen, ohne den Kontakt abzubrechen.
Schmeckt irgendwie nach Sado-Maso, du lässt dich beschimpfen und demütigen und er tut dies bereitwillig.

Du merkst selber das diese Bekanntschaft nicht astrein ist, warum gibst du dich also weiterhin mit ihm ab?
Vermutlich wird der Psycho noch viel weitergehen - wenn du ihn lässt.
Ich bin aber Warscheinlich masochistisch veranlagt .. deswegen find ich ihn auch so geil . Ob der auch so veranlagt ist ? Und es mag?
 
L

Lili

Gast
Ich bin aber Warscheinlich masochistisch veranlagt .. deswegen find ich ihn auch so geil . Ob der auch so veranlagt ist ? Und es mag?
Wahrscheinlich?!"
Meine Liebe da solltest du ziemlich sicher sein. Und eigentlich solltest du trotzdem beruflich und privates trennen. Versuch doch bei bekannten Seiten erstmal herauszufinden, ob du auf leichte Sachen stehst und dich ranzutasten, statt direkt dich in so eine Gefahr zu bringen.
 

Peter1968

Moderator
Ich bin aber Warscheinlich masochistisch veranlagt .. deswegen find ich ihn auch so geil
Ich denke eher du verwechselst da einiges.
Du hast nicht einen Post verfasst wo irgend was masochistisches vorkommt, vielleicht etwas Dominanz und du verspürst dabei eine leichte Devotheit, dies hat aber noch nichts mit Sad/Maso zu tun.
Masochistisch ist man eigentlich auch nicht wahrscheinlich, man kann wahrscheinlich devot sein oder eher leicht devot, aber masochistisch ist schon eine Liga weiter.
So etwas spürt man innerlich, es geht nicht ohne, diese volle Art der BDSM ist kein Spiel.
Zu fragen ob er auch so ist, auch das zeugt von keinem Gefühl, so etwas fragt man sich und andere nicht, wenn man wirklich dem SM verfallen ist, so etwas spürt man.
Vielleicht möchtest du mal kleine Spielchen machen oder was auch immer aber mehr eher nicht.
Er nutzt deine Unsicherheit aus, nicht mehr und nicht weniger, wenn er wirklich ebenso innerlich veranlagt wäre sucht er sich eher etwas anderes aus.
 
B

BellalunF

Gast
Ich denke eher du verwechselst da einiges.
Du hast nicht einen Post verfasst wo irgend was masochistisches vorkommt, vielleicht etwas Dominanz und du verspürst dabei eine leichte Devotheit, dies hat aber noch nichts mit Sad/Maso zu tun.
Masochistisch ist man eigentlich auch nicht wahrscheinlich, man kann wahrscheinlich devot sein oder eher leicht devot, aber masochistisch ist schon eine Liga weiter.
So etwas spürt man innerlich, es geht nicht ohne, diese volle Art der BDSM ist kein Spiel.
Zu fragen ob er auch so ist, auch das zeugt von keinem Gefühl, so etwas fragt man sich und andere nicht, wenn man wirklich dem SM verfallen ist, so etwas spürt man.
Vielleicht möchtest du mal kleine Spielchen machen oder was auch immer aber mehr eher nicht.
Er nutzt deine Unsicherheit aus, nicht mehr und nicht weniger, wenn er wirklich ebenso innerlich veranlagt wäre sucht er sich eher etwas anderes aus.
Wie meinst du das , er nutzt es aus ? Um sich mächtig und geil zu fühlen ?
 

Peter1968

Moderator
Wie meinst du das , er nutzt es aus ? Um sich mächtig und geil zu fühlen ?
Naja, du bist in dieser Hinsicht ziemlich unsicher, denkst es könnte, sagst wahrscheinlich.....
Er selbst ist ebenso nicht gefestigt und eher etwas narzisstisch als dominant oder so etwas, da fällt es ihm leicht deine Unsicherheit für seine Bedürfnisse auszunutzen. Er wird sich nicht geil fühlen eher erhaben und noch eher überheblich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben