Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Langer Text aber brauche eine Außenstehende Meinung.

Hallo und zwar bin ich vor 5 Monaten eine neue arbeitstelle angefangen , dort ist auch mein Kollege der 8 mal im Monat mit mir dienst hat .er ist die Schlafbereitschaft , und wir haben dann auch immer nur zu zweit Dienst .als ich angefangen bin hat er sehr schnell Interesse gezeigt und mir essen bestellt für mich bezahlt , mir auch privat geschrieben und mich dann auch bald gefragt ob ich nicht Lust habe was mit ihm zu machen. Ich habe nein gesagt weil ich ihn zu dem zeitpunkt nicht so toll fand.aber später hab ich ihn viel über mich erzählt da er mir so schön zugehört hat.mir immer Aufmerksamkeit geschenkt hat .jedoch fing er nacher an mich immer zu kritieren ich wäre Oberflächlich etc später schrieb er auch von einen Account von Freund und meinte ich sei oberflächlich und und und . Hab ihn darauf blockiert . Später fand ich ihn irgendwie doch toll und er unterstellte mir das ich ihn nur aus Langeweile frage ..ich verneinte das ich ihn doch nett fand .ob der nicht doch Lust hätte sich mit mir zu treffen ..er sagte Spar dir die Tränen er sucht nichts festes .ich meinte nur ok . Dann am nächsten Tag setzte er sich 5 Stunden zu mir und machte mich irgendwie unterschwellig fertig , beschwerte sich auch über mein Kleidungsstil etc .ich sollte mich nicht wundern wie ich rumlaufe das es keiner ernst meint etc . Seit da an hatte ich komischerweise oft mit ihm Dienst er tauschte ständig mit anderen (was auffällig ist ) das er mit mir Dienst hat . Als wir dann wieder Dienst hatten meinte er schick mir ein Bild was keiner sehen darf dann treffen wir uns aber so vertraue ich dir nicht .er hätte wohl Angst das ich Arbeitskollegen irgendwas erzählen könnte ..ich ging davon aus er meinte ein nacktbild.ich war total verwirrt uns traurig , darauf hin haben wir uns dann blockiert.tag danach sagte ich ihn ob er das nicht respektlos fande . Er schrie mich an und meinte ich sei respektlos wenn ich ihn in der Nacht wecke ..was ich getan habe weil ich die Situation klären wollte weil es mir deswegen nicht gut ging..andere Male Dienste guckte er nur böse sagte nicht hallo und ging direkt hoch . Der letzte Dienst redeten wir wieder.. ich machte den Anfang und wollte es nochmal klären er verneinte er wollte keine Nacktfotos. Er fragt mich auch jedesmal Nach Männern und ist sehr interessiert .. auch fallen ihn immer Sachen an mir aus .zum Beispiel ist er extra zum Dienst gekommen obwohl er getauscht hatte ,tat so als hätte er es vergessen das er frei hat und fragte direkt schnell nach Sachen über mich und sah das ich neue Fingernägel habe etc .. Boa ich versteh diesen Mann nicht . Er ist so aufmerksam und Scheint interessiert aber dann wird er so schnell sauer und gibt mir für alles die Schuld ,kritisiert .sagt ich würde alt aussehen oder ich würde nie meine wahre Liebe finden..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Meine Sicht der Dinge:
Der Mann ist entzückt über die Macht, die du ihm einräumst. Er ist ein erfolgloses, gekorbtes armes Würstchen und genießt es, dass DU ihm nun hinterherkriechst.
Jetzt kann er dir sagen, dass du "dich billig anziehst", "alt aussiehst" und "nie einen Mann abkriegst".
Er ist ein unsympathischer, verkrampfter und leicht schmieriger Mann, der natürlich ein Nacktfoto abgreifen wollte.
Du tätest gut daran, dich gedanklich von ihm zu lösen, denn er verachtet dich und will keine beziehung, sonern seinen Mini-actrausch auskosten.
(Und im Idealfall mal ran. Dann kann er dich hinterhher NOCH besser fertigmachen. Er isst nicht verliebt, er ist gestört. Sorry.)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Schade, dass das so lief. Es gibt ja auch
tolle Kollegenfreundschaften, selbst
zwischen Männer und Frauen – aber das
hier gehört sicher nicht dazu. Hoffe, du
findest bald bessere Freundschaften,
damit du diese Erfahrung hinter dir lassen
kannst!

Alles Gute,
Werner
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ja er ist wirklich schräg und in dir hat er ein williges Opfer gefunden, seine Fantasien auszuleben, testet die Grenzen aus.
Du machst alles mit und lässt dir das gefallen, ohne den Kontakt abzubrechen.
Schmeckt irgendwie nach Sado-Maso, du lässt dich beschimpfen und demütigen und er tut dies bereitwillig.

Du merkst selber das diese Bekanntschaft nicht astrein ist, warum gibst du dich also weiterhin mit ihm ab?
Vermutlich wird der Psycho noch viel weitergehen - wenn du ihn lässt.
 
Ja er ist wirklich schräg und in dir hat er ein williges Opfer gefunden, seine Fantasien auszuleben, testet die Grenzen aus.
Du machst alles mit und lässt dir das gefallen, ohne den Kontakt abzubrechen.
Schmeckt irgendwie nach Sado-Maso, du lässt dich beschimpfen und demütigen und er tut dies bereitwillig.

Du merkst selber das diese Bekanntschaft nicht astrein ist, warum gibst du dich also weiterhin mit ihm ab?
Vermutlich wird der Psycho noch viel weitergehen - wenn du ihn lässt.
Was ich da noch zusagen muss . .. ich finde ihn trotzdem anziehend und ich weiß nicht wieso :( ich steh aufjedenfall sehr auf Dominanz . Aber nicht darauf das er mir schmerzen zufügt 😓 aber ich kann ihn nicht böse sein ich bin so unterwürfig das ist richtig schlimm
 
L

Lili

Gast
Ich träum davon Sex mit dem zu haben und mit dem zu kuscheln ;( das ist doch nicht normal
Du musst das trennen.
Dominanz und ein A******* zu sein sind zwei Paar Schuhe auch wenn es viele Männer verwechseln. Kein dominater Mensch erniedrigt und verletzt Menschen oder braucht das. Du solltest verlangen das ihr nicht so oft Dienst zusammen habt. Der tut dir nicht gut.
 
Du musst das trennen.
Dominanz und ein A******* zu sein sind zwei Paar Schuhe auch wenn es viele Männer verwechseln. Kein dominater Mensch erniedrigt und verletzt Menschen oder braucht das. Du solltest verlangen das ihr nicht so oft Dienst zusammen habt. Der tut dir nicht gut.
Ich hab das Gefühl er tauscht halt immer das er so oft Dienst mit mir hat wie nur möglich ... deswegen verstehe ich nicht wieso er so komisch ist
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich träum davon Sex mit dem zu haben und mit dem zu kuscheln ;( das ist doch nicht normal
Du solltest deinen Job machen. Dafür wirst du bezahlt und nicht für Sexträume mit einem schmierigen Typen.

Wenn du auf dominante Männer stehst, dann such sie dir in deiner Freizeit.

Sag deinem Schichtleiter, er soll dich so einteilen, dass du keine Dienste mehr mit ihm hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben