Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lange Sitzzeiten während der Schwangerschaft

Raniyah

Mitglied
Ich arbeite in einem Büro und muss mindestens 5 Stunden am Tag sitzen. Wird es dem Baby schaden? Ich gehe ungefähr 30 Minuten am Tag. Wird Gehen genug Bewegung sein? Ich wäre dankbar, wenn mich jemand beraten würde
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Du bist nicht krank, bei normalen Schwangerschaftsverlauf kannst Du völlig normal (gesund) weiterleben.
Wenn es Dir unangenehm ist länger zu sitzen, steh eben jede Stunde mal auf, strecke und bewege Dich.
Ein Vollzeit-Bürojob bedeutet meist noch länger zu sitzen.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben