Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lange Sitzzeiten während der Schwangerschaft

Raniyah

Mitglied
Ich arbeite in einem Büro und muss mindestens 5 Stunden am Tag sitzen. Wird es dem Baby schaden? Ich gehe ungefähr 30 Minuten am Tag. Wird Gehen genug Bewegung sein? Ich wäre dankbar, wenn mich jemand beraten würde
 

Anzeige(7)

Weltkind

Aktives Mitglied
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Du bist nicht krank, bei normalen Schwangerschaftsverlauf kannst Du völlig normal (gesund) weiterleben.
Wenn es Dir unangenehm ist länger zu sitzen, steh eben jede Stunde mal auf, strecke und bewege Dich.
Ein Vollzeit-Bürojob bedeutet meist noch länger zu sitzen.

 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass es dem Kind schadet. Ich kenne sogar mehrere Personen, die wegen Komplikationen in der Schwangerschaft (fast) die ganze Zeit liegen mussten (um eine vorzeitige Geburt zu verhindern) und die Kinder kamen alle gesund zur Welt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben