Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lange her, und der Kummer noch rießengroß...

*KittyCat*

Mitglied
Hallo ihr lieben....!!

Ich bin jetzt schon seit 11 monaten single.... Mit meinem letzten Freund war ich 4 Jahre zusammen....
Und er war/ist meine große Liebe....
Hab ihn kennengelernt als ich 18 war....
Und mein Fehler war ich bin ihm fremdgegangen... Jetzt weiß ich, dass das wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens war. Bitte verurteilt mich nicht dafür, ich leide schon genug.
Ich komm nur nicht über ihn hinweg.
Er hat mir damals verziehn, aber wir sind irgendwie nicht mehr so richtig weitergekommen, bis wir zu dem Schluss kamen, dass es doch besser wäre nciht mehr zusammen zu sein.... Wir sind im guten auseinander gegangen. Nur besteht kein Kontakt. Ich würde aber so gerne. Hab aber Angst, dass eine kühle Antwort kommt, die mir am Ende mehr schmerzt, als ohne Lebendzeichen....
Ich kann nur nichts anderes außer an ihn zu denken.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll/kann/muss/darf.
Bin mit meiner Kraft am Ende.... :(
 
G

Gast

Gast
Hi,

ich würde Dir raten, ihn loszulassen.

Würde da von seiner Seite noch etwas sein, hätte er sich wohl schon längst um Dich bemüht.

Macht er nicht, ergo lass ihn los.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie lange warten bis er schreibt? Liebe 6
U Habe ich ihn zu lange warten lassen? Liebe 37
G Würdest du es wissen wollen? Lange Affaire auffliegen lassen? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben