Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lange Geschichte komplett überfordert

G

Gelöscht 77808

Gast
Der Mann ist angeblich Vater. Er gehört zu seinem Kind, und nirgendwo anders hin.
Wenn das geklärt ist, kann er sich (auch) eine andere Freundin suchen, bleibt aber Vater und dürfte vielleicht das Recht haben, in der Nähe des Kindes zu sein.
 

Sparkleyssss

Mitglied
Aus Erfahrung kann ich sagen das es doch sehr schwer ist jemanden auszuweisen mit Kind.
Das Kind ist ja oftmals der Grund warum die wenigsten ausgewiesen werden (können).

Such dir lieber einen anderen Mann, der verarscht dich von vorn bis hinten. Die böse Frau daheim, das Kind, es ist alles so schwer...
Haben wir alle schon ein dutzendmal gesehen und gehört und immer wieder fallen Frauen auf die Masche rein.

schon mal soweit gedacht das eure Affäre für ihn nichts als eine Affäre ist? Ohne jetzt mal an Visum, Heiratsschwindler oder sonst was zu denken. Könnte er sich doch wie viele einfach seinen Spaß außerhalb holen und dann zur bösen Frau zurückkehren?
 

4711

Aktives Mitglied
Ach nochwas...

Sorry vorab für meine Penetranz... aber diese "andere Geschichte" mit dem gestohlenen Geld von seiner Frau... erzähl die doch auch mal... würde mich brennend interessieren, was da passiert ist. Hochinteressant das alles... sehr sogar...
Vielleicht kannst Du ihm das Geld ja dann aus Deinen Ersparnissen "ersetzen", wenn die andere so gemein ist.
*Ironie off*
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe Miriam,

Es ist sicherlich hart, die einhelligen Meinungen zu Deiner Geschichte hier zu lesen.
Aber: Mit 20 Jahren bist Du noch sehr jung und ich denke, an der "geballten Lebenserfahrung" hier ist eine Menge dran!
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur kurz und bündig anschließen: dieser Mann meint es leider NICHT ernst mit Dir und ich halte seine Schilderungen für wenig glaubwürdig.

So schmerzhaft es ist: an Deiner Stelle würde ich mich JETZT trennen, bevor es Dir noch schlechter geht und Du Dich vielleicht auch noch finanziell ausnehmen lässt.

Alles Gute und viel Kraft,
Q-cumber
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Also soweit ich weiß, wird man eben nicht wieder ausgewiesen, wenn man schon ein Kind mit jemandem hat (zumindest in Deutschland nicht, ich vermute, in Ö ist es ähnlich). Das geht nämlich gegen das Kindeswohl, da man sagt, dass das Kind ein Recht hat, seinen Vater zu sehen zu können. Was nicht geht, wenn Papi abgeschoben wurde. Deshalb sind viele Nicht-EU-Ausländer, die nur über Heirat an eine Aufenthaltsgenehmigung gekommen sind, so scharf auf ein gemeinsames Kind. Weil man nicht mehr abgeschoben wird, sobald es da wird und man daher nicht so lange eine schöne heile Welt vorspielen muss.

Das mit England klingt für mich eher nach Problemen mit der Justiz. Vielleicht bei den persönlichen Angaben beim Visum geschummelt oder so...

Für mich klingt das eher nach einem Fall, in dem der Kerl - nachdem das Bleiberecht durch ein Kind gesichert wurde - sich nicht mehr die Mühe macht, eine schöne Ehe vorzugaukeln. Womöglich hat sie ihn ja nur deshalb rausgeworfen, weil er sich unmöglich benimmt. Wenn er dir in einem Punkt die Wahrheit gesagt hat, dann in dem, dass er nur wegen dem Visum zu ihr zurückgeht. Dich behält er derweil als Backup. Nicht dass es nach der Scheidung plötzlich doch Probleme mit dem Aufenthaltsrecht gibt. Dass er noch eine Dumme hat, die ihn im Zweifel schnell heiratet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie lange warten bis er schreibt? Liebe 6
U Habe ich ihn zu lange warten lassen? Liebe 37
G Würdest du es wissen wollen? Lange Affaire auffliegen lassen? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben