Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lange Bekanntschaft befördern?

Askinator

Aktives Mitglied
Hi,
Bin männlich und 16 Jahre alt.
Ich habe Probleme damit, weibliche Freunde zu finden, obwohl ich das vermisse. Früher(ist aber schon fast 5 Jahre her) hatte ich fast NUR Mädels als Freunde..und ich habe es genossen^^ Ich mag die andere Denkweise, den teilweise verrückteren Charakter und ja finde es einfach lustiger, wenn man mal mit einer Person des anderen Geschlechts abhängt.
Nunja...jetzt ist es aber so, dass mich fast alle aus meiner Umgebung schonmal reden gehört haben/erlebt haben und ich nunja...nicht die Spaßbombe bin. Außerdem kenne ich manche jetzt schon 5 Jahre und es sind und bleiben einfache Klassenkamaraden oder eben Bekannte...kann man da noch was ändern?
Würde ich meinen Style ändern(habe ich vor..KEIN Gruppenzwang, sondern aus eigener Überzeugung^^), würden die Leute dann auch gespannt auf den neuen Charakter sein? Hätte ich ne neue Chance?
Oder wie kann man eine Bekanntschaft fördern?
Soll ich dem- oder derjenigen einfach bei langeweile in Ferien oder so eine SMS schreiben oder in sozialen Netzwerken chatten? Habe eben das Problem,dass ich schüchtern bin. Hab eig. nur Freunde, die mal in meiner Klasse waren oder es sind...aber am Selbstbewusstsein will ich auch arbeiten.

Also nochmal : Unter welchen Umständen kann man lange Bekannte zu Freunden machen und wie? Wie gewinne ich weibliche Freunde? Vlt. jmd noch Ideen, wie man am Selbstbewusstsein arbeitet?

Hoffe ist nicht zu viel :/

Danke.

Greetz.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Bekanntschaft vertiefen oder aufhören den Kontakt aufrecht zu erhalten? Freunde 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben