Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Landbursche , 31, sucht weibliches Pendant

Surfer-of-the-Mind

Neues Mitglied
Moin Moin , ich suche eine rustikale , unkonventionelle Frau zum Bier und Wein trinken. ( NR wäre top ). Einfach über alles und tiefgreifend reflektierend redend oder auch mal schweigend an der Feuerschale verträumt in den Himmel schauend oder ungeplant mit dir am Strand an der Küste sitzend.

Ich bin 31, mit ruhigen Character, komme aus dem Brandenburger Umland, bei Berlin Spandau. Wohne gemeinsam mit meinen Eltern auf einen Grundstück. Bin Berufstätig , bei der Feuerwehr und Gemeindevertreter. zwei Passionen habe ich , einmal das Angeln - Boot fahren. An den Wochenenden auf meinen Feriengrundstück. Von daher solltest du nicht wasserscheu sein & Interesse für haus/Garten haben. und ich gehe alle 14 Tage zur Berliner Hertha. Mein ist Musikstil diffus , über Dance , Rockabilly, mal Songs von Cäthe, Selig, Kettcar , Silly etc. Netflix-User, mag aber auch ältere Filme (Film Noir, Hitchcock, E. Wallace).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben