Anzeige(1)

lahmer seitenaufbau im internet (alice,moziall,vista)

grübelienchen

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben kann mir einer sagen was ich mal machen kann damit mein internet nit immer wieder so lahm is.das macht echt keinen spaß mehr.

also anbieter is alice (alice fun max flat),hab moziall drauf und betriebsystem is vista.

achja:ich geh über wlan ins internet und pc und modem sind nur durch eine wand getrennt.

hab aber das gefühl momentan das mein pc allgemein ab und an etwas lahm is.könnt ihr mir helfen das problem zu beseitigen zu verbessern?

wie gesagt es macht keinen spaß mehr.videos muss ich immer erst "runterladen" bis ich sie abspielen kann. etc

danke schon ma im vorraus
 

Anzeige(7)

D

Dr. House

Gast
Da kann vieles im Argen liegen.....

Zuerst solltest du mal über ein normales Netzwerk Kabel ins Internet gehen und schauen, ob es durch eine Kabelverbindung schneller wird. Dann könnte es möglicherweise am W-lan und seinen Einstellungen liegen.


Wie schnell ist der Prozessor?
Wie viel Arbeitsspeicher steht zur Verfügung?
Wie groß ist die Festplatte?
Welche Version von FF benutzt du?

Lässt du nebenher noch andere Programme wie z.B. Filesharing, Messenger usw. laufen?

Lade dir, sofern du es nicht schon benutzt, ZoneAlarm, Anti Vir und Spybot herunter. Schalte die Firewall, ZoneAlarm, ein und lass die beiden anderen Programme durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Vielleicht Nacktfoto im Internet Sonstiges 13
beihempelsuntermsofa Geld verdienen im Internet Sonstiges 16
Reibekuchenprinzessin Wie erkenne ich einen Internet-Troll Sonstiges 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben