Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Läuft Silber davon an?

S

Silberglanz

Gast
Wenn man Silberschmuck immer trägt auch zum schlafen und duschen läuft er davon an? Oder läuft Silber sowieso irgendwann an? Unabhängig davon was man damit macht?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Meine Silberkette läuft ständig an, auch wenn ich sie eigentlich nie anhabe.
Dann lasse ich sie, wenn ich sie zufällig finde, wieder reinigen, packe sie wieder in irgendeine Schublade - und das ganze geht von vorne los.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Ich trage diversen Silberschmuck (Ringe, Halskette, Ohrringe, Piercings), aber der ist bei mir noch nie angelaufen. Und ich trage den wirklich immer; sei es nun beim Duschen, bei der Gartenarbeit, im Schwimmbad oder beim Sport.
 

ah_naja

Aktives Mitglied
Kommt glaube ich auch auf die Hautchemie an. Und falsche Aufbewahrung, ich hatte mal Silberschmuck an einen metallenen Kerzenleuchter gehängt. Und bei Ohrlöchern, die mind. eine Etage über den "normalen" liegen, wirds bei mir auch schwarz.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein Lüfter läuft heiß Sonstiges 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben