Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ladies and Gentlemen, liebe Pokémon! (Suche Freunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cone

Gast
Hallo meine Lieben,

ich bin weiblich, 23 Jahre jung, mitten im Studium oder so... :rolleyes: und suche Chatfreunde zwischen 18-26 Jahren jeglichen Geschlechts.

Ich steh auf Zeichnen, Internet, Fotografie, Manga, Rollenspiele und so nen Kram... ^^

Ich habe bereits zwei ganz liebe Chatfreundinnen seit knapp 10 Jahren, mit denen ich so gut wie jeden Tag schreibe und sogar mal Silvester zusammen gefeiert hab (im Reallife <3). Sowas wär natürlich ziemlich geil, aber erzwingen will ich natürlich nichts.

Meldet euch via PN bei mir, ich freu mich ^.~

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben