Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lactoseunverträglichkeit?

S

sweetluna

Gast
Hier wird dir geholfen, da erfährste dass es durchaus andere Möglichkeiten/Medikamente gibt: http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article811579.html
Danke für den Interessanten Link:p. Das mit dem empfindlichen Mann könntes Du recht haben;). Er stirbt schon fast bei einer Erkältung:rolleyes:. Du willst Dir ehrlich freiwillíg regelmässig den Darn entleeren (lassen)? Was versprichst Du Dir davon? Also Heilfasten kann ich ja noch nachvollziehen aber den Darm entleeren lassen, was soll das bringen?:confused:
 

maximilian

Aktives Mitglied
Das machste immer zu Beginn des Heilfastens. Es gibt so ne Theorie, dass etliche Schadstoffe, genauso wie die Gallensäure, im Darm immer wieder resorbiert, übern Blutweg zur Leber gelangen, wieder über die Galle freigegeben werden. Ständiger Kreislauf. Keine Ahnung, hab noch keinen kundigen gefragt was dran ist. Man müsste es paarmal machen um zu schauen ob es einen Effekt hat.
 
S

soulfire

Gast
Luna, die Lactosefreien Produkte gibt es auch fettreduziert.
Milch bei Plus, lactosefrei und 1,5% Fett kostet 95 cent.
Von Viva Vital.

Joghurt mache ich selbst damit, bei Käse muss ich nicht so aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sweetluna

Gast
die Lactosefreien Produkte gibt es auch fettreduziert.
Milch bei Plus, lactosefrei und 1,5% Fett
Ja die habe ich mir auch schon gekauft, die hat sogar nur 0,3 % Fett, aber das war es glaub ich mit den lactosefreien Produkten bei Plus oder habe ich etwas übersehen? Weißt Du welche Produkte es noch gibt die relativ kalorienfreundlich sind und Lactosefrei?
 
S

soulfire

Gast
guck mal auf der seite von minus l. Da kann man auch ne Händlersuche finden.
Bei plus gibt es die 0,3 und ne 1,5%ige Milche und die Vollmilch.
Scheibenkäse ist laut Ernährungsbraterin nahezu lactosefrei.
Joghurt kannste wie gesagt selbst machen, ansonsten gibt es alle Milchprodukte auch lactosefei udn fettreduziert.
Wie die Preise sind, kann ich dir allerdings ansonsten nicht sagen. Billliger als Lactase-Kapseln aber mit Sicherheit. Und besser als bauchweh ;)
Ach so, zum kochen kann man anstelle von nem Schluck sahne in der Sohne auch ziemlich gut nen Schuss Kokosmilch nehmen, die ist natürlich lactosefrei.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben