Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lachen ist die beste Medizin

T

Truth

Gast
Hat mir mein Vater weitergeleitet:


Public Service Announcement:

Due to the recent economic crises, stock market crash, budget cuts, rising unemployment, unstable world conditions, the cost of insurance, electricity, petroleum, and taxes of all kinds, we regret to advise you that the Light at the End of the Tunnel has been turned off. We apologize for the inconvenience.
:Dich schmeiß mich weg
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Klar lache ich weiter, fitundheil :)

Heute morgen habe ich im Radio einen schönen Spaß aus der islamischen Welt gehört (hier zitiert nach Wikipedia, Stichwort Nasreddin):

Der Standpunkt

Nasreddin saß am Flussufer, als jemand vom anderen Ufer aus rief: „Wie komme ich denn hier auf die andere Seite?“ Drauf antwortete Nasreddin: „Du bist auf der anderen Seite!“
 

fitundheil

Mitglied
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
@ Toller Witz, fitundheil - kannte ich noch nicht :)

In einer ehemaligen britischen Kolonie soll vom Links- auf den Rechtsverkehr umgestellt werden. Die Parteien streiten sich heftig, wann der geeignete Zeitpunkt dafür wäre. Schließlich einigt man sich auf einen Kompromiss: Die ersten zwei Jahre gilt die neue Regelung nur für Taxifahrer und Busse :)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Zwei Single-Katzen gehen ins Fitness-Studio. Die eine trainiert völlig verbissen und weit über das übliche Maß hinaus. Meint ihre Freundin: Wenn du so weitermachst bekommst du spätestens morgen einen schönen Muskelkater.

Meint die Angesprochene: Eben, deshalb mache ich es ja. :)
 
T

Truth

Gast
Unterhalten sich drei Hennen über die Größer ihrer gelegten Eier.

Meint die erste total stolz. Mein Ei war so groß wie eine Birne und mein Besitzer hat dafür auf dem Markt 20 cent bekommen.

Meint die zweite total aufgeplustert und hochnäßig: MEIN Ei war so groß wie eine Wassermelone und mein Besitzer hat dafür 40 cent eingenommen.

Meint die dritte kopfschüttelnd: Ich reiß mir doch wegen 20 cent nicht den A**** auf:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben