Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lachen ist die beste Medizin

fitundheil

Mitglied
Viele Menschen nehmen das Leben viel zu ernst. Dabei gibt es so viele Dinge an denen man sich erfreuen könnte.

Wann hast du das letzte Mal so richtig von Herzen gelacht?

Lach doch mal wieder!

Wenn du nichts zum Lachen hast, so wirst du hier YouTube - Lachanfall xD ... ed&search= ganz bestimmt herzhaft Lachen müssen.

Lachen ist eine kostenlose Medizin die uns immer zur Verfügung steht.

Lachen setzt in unserem Gesicht 18 Muskeln in Bewegung.

Durch die Bewegung des Zwerchfell wird Leber, Galle, Milz, der Magen-Darm-Bereich kräftig massiert und durchgeknetet und die Verdauung wird gefördert.

Durch die Beschleunigung des Pulses wird der Kreislauf angekurbelt und die Haut besser durchblutet.

Beim Lachen in brenzligen Situationen wird der Ausstoß des Stresshormons Adrenalin und der Herzschlag langsamer, und die Muskeln entkrampfen sich.

Eine Minute Lachen wirkt erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining.

Beim Lachen wird die Produktion von Endorphinen angekurbelt, wodurch Kopf-, Zahn- und Muskelschmerzen gelindert werden.

Lachen baut Ärger und Angst ab, hellt die Stimmung auf und stärkt die Abwehrkräfte.

Ist das nicht Grund genug immer zu Lachen?
 

Anzeige(7)

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
. . . ob das "Grund genug" ist, "immer zu lachen", kann ich so nicht sagen . . . aber das es sich lohnt, über all den Sachen, bei denen einem eben dieses Lachen oft vergehen könnte, sich ganz bewusst immer wieder dafür zu entscheiden, die andere Seite des Lebens, die hellen Momente, die einem zuallermindest ein Lächeln, Schmunzeln, Kichern . . . und im Bestfall eben auch mal ein herzliches Lachen entlocken können, wahrnehmen zu wollen - damit kann ich mich voll identifizieren.

Wahrscheinlich würde es wenigen Leuten hier - mich eingeschlossen - "schaden", mal wieder öfter zu Lachen (solange es nicht über andere ist). ;)

In diesem Sinne - let´s go! :p

P.O.G.
 

fitundheil

Mitglied
Ich hatte keinen Grund zum Lachen, und als ich mir das Video ansah, das ich am Anfang aufführte, konnte ich herzhaft lachen und ich fühlte mich nachher sehr wohl.

Ja, allen würde es gut tun mehr zu lachen.

Geben wir doch einander mehr Grund glücklich und freudig zu werden und herzhaft Lachen zu können.

Warum gibt es Witze? Nicht damit man einen Grund zum Lachen hat, und Lachen einem fröhlich macht?

Der Doktor kontrolliert den Blutdruck und untersucht dann die Leber bei Herrn Meier. Er schaut ihn an und sagt: "Herr Meier, trinken Sie sehr gerne ein Glas Roten?" "Ja, Herr Doktor, das ist lieb von Ihnen, aber wegen mir müssen Sie jetzt nicht extra eine Flasche auftun."
 

fitundheil

Mitglied
Chef zum Bewerber: "Sie haben aber hohe Gehaltsforderungen, wenn man bedenkt, dass Sie von diesem Beruf gar keine Ahnung haben."
Bewerber: "Ja, logisch! Die Arbeit ist doch auch viel schwieriger, wenn man davon keine Ahnung hat!"
 
B

Benjamin-29

Gast
Im Jahre 34 soll in Jerusalem eine Frau gesteinigt werden. Als sich rings um die bemitleidenswerte Delinquentin eine wütende Menschenmenge aufgebaut hat, droht die Sache zu eskalieren. Da tritt plötzlich Jesus in Erscheinung und gebietet Einhalt:

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Die Menge blickt zu Boden und betretenes Schweigen breitet sich aus. Plötzlich kommt aber ein riesiger Stein geflogen und trifft die Frau genau am Kopf.

Jesus dreht sich um und ruft: "Halt du dich da bitte raus, Mutter."
 

fitundheil

Mitglied
Hallo Benjamin

Meinst du die Mutter von Jesus wäre ohne Sünde gewesen? Gottes Wort sagt, dass alle Menschen Sünder sind und keiner Gerecht ist. Römer 3.23

Jesus war nicht nur Mensch, sonder auch Gott. Er war ohne Sünde (Hebräer 4,15) und hätte den Stein werfen können, aber er tat es nicht, weil er der Frau eine Chance geben wollte, wie er dies allen Menschen tut (Heskiel 18,23).

Witze über Gott sind nicht lustig. Gott ist unser Schöpfer der unsere Ehre und Anerkennung verdient. Gott lässt sich nicht spotten.

In Galater 6,7 sagt Gottes Wort: Glaubt nur nicht, ihr könntet euch über Gott lustig machen! Ihr werdet genau das ernten, was ihr gesät habt.
 

fitundheil

Mitglied
Ein Betrunkener sucht nachts unter einer Strassenlampe seinen Schlüssel. Ein Polizist hilft ihm. Nach langem suchen fragt der Polizist: "Haben Sie den Schlüssel auch hier verloren?" "Nein, auf der anderen Strassenseite, aber da gibt es kein Licht".
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Witze über Gott sind nicht lustig. Gott ist unser Schöpfer der unsere Ehre und Anerkennung verdient. Gott lässt sich nicht spotten.

Hallo fitundheil,
kleine Erinnerung, dass auch Gott selbst laut Bibel lacht:
"Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer, und der HERR spottet ihrer. (Psalm.37,13)"
Da traue ich IHM doch soviel Humor zu, dass ER bei Witzen über sich mitlacht - meinst du nicht?
Gruß, Werner


Aber ich habe einen harmloseren für dich :)

Frage: Wer waren die ersten Fußballspieler?
Antwort: Gott und Noah.
Beleg: Gott sagt zu Noah: Geh du in den Kasten, ich übernehme den Sturm.

Oder wie wäre der:

Vier Pfarrer merken während eines Gruppengesprächs auf dem Kirchentag, dass sie das gleiche Problem haben: Fledermäuse im Kirchturm, die die ganze Fassade verk..... Der eine hat Gift ausgelegt - keine Wirkung. Der zweite hat Heiligenbilder aufgestellt - keine Wirkung. Der dritte bekam alle Aktivitäten vom Naturschutzbund verboten, weil die Fledermäuse vom Aussterben bedroht sind. "Das war bei mir auch so, sagt der Vierte" - dann bin ich raufgestiegen, habe sie getauft und konfirmiert - und weg waren sie für immer ...


Das hier ist übrigens der Witz, über den die meisten Menschen rund um die Welt lachen müssen:

Sherlock Holmes und Watson machen Campingurlaub mit dem Zelt. Mitten in der Nacht wacht Holmes auf, weckt Watson und sagt: Schau in den Himmel und sag mir, was du siehst: Watson fängt an: Alpha Centauri, Großer Bär, Polarstern, Cassiopeia, Andromeda-Nebel ... da unterbricht ihn Holmes: Du Idiot! Merkst du nicht, dass man uns das Zelt gestohlen hat?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben