Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kusstechniken

M

Mailocke

Gast
Hallo,
wie es der titel schon sagt brauche ich umbedingt tipps zum küssen, also erklärung wie man küsst, was es für techniken gibt, oder welche arten des küssen, zungenkuss ist ja ganz schön aber was neues wäre nicht schlecht..
danke schonmal :)
 
M

Mailocke

Gast
aber naja ein paar techniken wäre schon gut, ich habe nämlich erfahrung und immer ist er es der die führung übernimmt o_O
 
P

Polarlicht

Gast
Hallo Mailocke

In der Praxis ist es meistens eh völlig anders , also lass den theoretischen Teil einfach beiseite.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Stimmt. Tue das doch mal. :) Weil, du schreibst, du hättest Erfahrung.
Ich hatte zuerst gelesen "habe KEINE Erfahrung", stark verlesen...

Wenn du "Erfahrung" hättest, bräuchtest du keine theoretischen Anleitungen. ;)

Was Neues, das macht man quasi von alleine, weil man neugierig ist, weil man ..., kann ich dir schlecht erklären, möchte ich auch nicht. Probiere aus. Wenn dir nix Neues einfällt, ja dann ... ;) ...

In einem anderen Thread hast du nach Anleitungen für Anfassen gefragt.
Du machst das alles viel zu theoretisch. Es ERGIBT sich alles nach und nach. Ohne Druck. Einfach so. Kriegst du noch raus.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben