Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuss oder Liebesgeständnis - Was kommt zuerst?

Kuss oder Liebesgeständnis - Was kommt zuerst?

  • Kuss

    Teilnahmen: 18 75,0%
  • Liebesgeständnis

    Teilnahmen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

DerTypausdemForum

Neues Mitglied
Hallo Leute!

In diesem Forum habe ich die Meinung eines Mitglieds gelesen, wonach man einer Frau niemals vor dem ersten Kuss seine Liebe gestehen sollte. Da ich selbst kurz vor einem solchen Geständnis stehe und etwas unerfahren auf diesem Gebiet bin, hier meine Frage zur Abstimmung an euch:

Was sollte eurer Meinung nach zuerst kommen: Kuss oder Liebesgeständnis?
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Es gibt da keine allgemeinen Verhaltensregeln.
Sich über sowas Gedanken zu machen, ist unnötig.
Es kommt, wie es kommt.

Im Allgemeinen würde ich aber sagen, dass zuerst der Kuss kommt.
Denn um sagen zu können "Ich liebe dich!", sollte man sich schon näher gekommen sein (nicht unbedingt Sex).
 
B

BlueScreen

Gast
Wenn Du sie küsst, ist das doch auch ein Liebesgeständnis, oder?
Zuerst wollte ich uneingeschränkt zustimmen, aber nach etwas nachdenken sehe ich das doch etwas anders.

Z.B. küsse ich auch eine gute Freundin zur Begrüßung, dass heißt aber nicht, dass wir uns lieben.

Auch Sex ist ja nicht unbedingt ein Zeichen der Liebe.
 
T

Tramnovi

Gast
Zuerst wollte ich uneingeschränkt zustimmen, aber nach etwas nachdenken sehe ich das doch etwas anders.

Z.B. küsse ich auch eine gute Freundin zur Begrüßung, dass heißt aber nicht, dass wir uns lieben.

Auch Sex ist ja nicht unbedingt ein Zeichen der Liebe.
Ich meinte ja auch kein Begrüßungsküsschen, oder küsst Du zur Begrüßung auf den Mund?:rolleyes:
Ich meinte schon einen "richtigen" Kuss.
 

aphrodite

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass es stark auf die jeweilige Situation ankommt... Achte am besten einfach auf die Stimmung, dann trifft du am leichtesten die "richtige" (gibts da richtig und falsch überhaupt?) Entscheidung treffen.
 
B

BlueScreen

Gast
Ich meinte ja auch kein Begrüßungsküsschen, oder küsst Du zur Begrüßung auf den Mund?:rolleyes:
Ich meinte schon einen "richtigen" Kuss.
Bei manchen, die ich schon von klein auf kenne, ja(Natürlich anders als mit der Partnerin).

Und wie gesagt, ich finde nicht unbedingt das solche "Körperlichkeiten" ein Beweis der Liebe sind.

Sex nicht und "richtige" Küsse auch nicht.
Wie oft sehe ich, dass sich auf Partys welche fast die Zungen verknoten ... am nächsten Tag wissen sie nicht mal den Namen des anderen.

Was nicht bedeutet, dass ich das gut finde!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verwirrt wegen Kuss Liebe 34
C Erst Kuss, dann Schluss Liebe 4
J Bitte erklärt mir was er will Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben