Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuss = Betrug?

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe seit heute wat blödes aufm Herzen. Meine Freundin hat mir heute Nacht erzählt, dass ihr ex Sie geküsst haben soll, die hat ihn gefragt, weil er in der nähe war sie zu ihrer Freundin zu begleiten weils schon spät war(ich war grad in den Urlaub gefahre). Die meinte dass sie dachte das zwischen denen nur Freundschaft wäre, aber dann kams zu Kuss. Ich hab sie gefragt ob sie nich ma beschreiben soll wies war, einen hauch Genuß konnte ich in Ihre stimme beim Beschreiben erkennen. Die konnte mir die Frage nicht beantworten warum sies mir erst 1 Monat später erzählt hat?! Ich hätte entweder sowas meiner Freundin direkt erzählt oda um uns nicht zuschaden gar nicht erzählt wer weiss. Ich habe diese Woche mcih blöd und dumm dafür gekämpft damit unsere Beziehung nicht flöten geht, weil wir Streit hatten, und jetzt kommt plötzlich die Ehrlichkeit raus! Ich habe dann nochmal gefragt wers genau war usw. und hab so bisschen getan als ob ich dem die Fresse verhauen würde und da meinte die nein, dass es unnötig sei?????? Ich würde doch nie sowas machn, wenn ich mir nich ganz sicher bin wie das ganze passiert ist, ich weiss auch dass ich an die Wahrheit nicht rankommen werde, aber wie kann es sein dass wir uns eig lieben und dann ist man so dumm und lässt sowas überhaupt zu? Ich weiss gar nicht ob ich ihr glauben sollte oda nicht. Ich hab ihr gesagt dass ich sie liebe und ihr vertraue und dass die Sache gegessen ist, aber ich merke jetzt dass meine Gefühle schwinden, ich meine ist eigentlich ein Vertrauensbruch. Îch weiss jetzt nicht wie ich das ganze annhemen soll, denn schliesslich glaube ich nicht dass sie die ganze wahrheit erzählt hat oda vllt doch weil ihr sowieso egal ist was weiter passiert? Hilfe
Danke im Voraus
MFG
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
hallo gast,

also meiner meinung nach ist ein kuss nicht gleich mit betrug gleich zu setzen. es gibt verschieden arten eines kusses und nicht jeder bedeutet das liebe oder untreue im spiel sein müssen!

keine ahnung warum deine freundin es dir einen monat nach dem vorfall noch erzählt hat, vielleicht möchte sie damit erreichen das du dich noch mehr um sie und eure beziehung bemühst/kümmerst oder sie war verletzt, dass du ohne sie auf urlaub gefahren bist und wollte mit diesem geständnis nur zeigen was du verlieren könntest.

du schreibst das du ihr verziehen hast, dieses gefühl habe ich aber nicht. für dich ist das geständnis noch immer aktuell. am besten wäre es wenn du dich mit deiner freundin zusammensetzt und ihr nochmals darüber sprecht damit du ihr endgültig verzeihen oder zumindest damit umgehen kannst, ohne das eure beziehung weiter darunter leidet.

viel glück bei eurem gespräch

ParadiseAngel
 
G

Gast

Gast
Also erst mal finde ich es mutig von ihr, Dir Das überhaupt zu erzählen. Vielleicht hat sie das getan, weil sie Dir vertraut und ehrlich zu Dir sein will, weil ihr etwas an Eurer Beziehung liegt!

Ein Kuss ist für mich zwar schon irgendwie éin Vertrauensbruch, aber Betrug würde ich es nicht nennen. Die Frage ist, ob ihr der Kuss etwas bedeutet hat! Wenn Du sie liebst und sie Dich liebt, dann würde ich versuchen an der Sache zu arbeiten, sag ihr, dass Du immernoch ein Problem damit hast und vor allem warum. Sag ihr, was sie tun kann, um das Vertrauen wieder aufzubauen.

Denkst Du, sie würde DIr von dem Kuss erzählen, wenn tatsächlich noch mehr gelaufen ist? Ich denke dann hätte sie eher gar nichts gesagt oder gleich die ganze Wahrheit.

... und schlagen hilft nie! Damit machst Du Dich nur selbst zum Verlierer! Schließlich geht es um sie und Dich und nicht um den anderen!

Ich hoffe. Du kannst das Vertrauen zu ihr wieder finden und lässt diesen einen Kuss nicht Deine Beziehung zerstören!
 
M

Mo44

Gast
Ihr solltet miteinander sprechen, wenn du das Ergebnis aushältst.

Ich hatte erst heute eine Diskussion darüber, was in Kuss bedeutet.

Für manche Menschen ist es weniger schlimm, wenn der Partner einfach aus Geilheit herumv...elt, als wenn man sich innig geküsst hat. Also bedeutet anscheinend ein Kuss für manche Menschen unendlich viel.

Es kommt m.E. auf den Kuss an. Einfach nur rumknutschen - na ja - was solls. Haben wir doch wahrscheinlich alle schon, ohne gleich mit dem oder derjenigen ins Bett zu steigen.

Aber so ein inniger Kuss, der die Welt anhält, der ist fast wie Sex und ist deshalb auch verwerflich. Du musst entscheiden, was es für dich ist.

Alles Gute!

mo44
 
G

Gast

Gast
DANKE! Das problem ist aber auch, dass meine Freundin zur Zeit einfachmal die Zeit für sich haben will und ich eine Menge Shit genaut hab! Die meinte die muss sich einen klaren Kopf erstma kriegen und sich entscheiden für was sie die Zeit(Bezihung ja oda nein)! Aber als wir uns wieder irgendwie versönt haben, erzählte sie mir die geschichte mit dem Kuss. Dann haben wir uns wieder getroffen, aber sie war nicht anzusprechen und meinte wieder das mit Zeit und so weiter. Ich habe mich entschlossen jetzt mal meine Gefühle zurückzuhalten und abzuwarte was die Zeit zeigt. Jedoch möchte ich sie nicht verlieren und der kleine Vertrauensbruch würde sich sofort auflösen wenn wir mal wieder Zeit für uns haben. Die meisten meiner Freunde meinen ich soll ihr Zeit lassen und warte, meine einzige Befürchtung ist aber, dass ich sie verlieren könnte. Deswegen weiss ich jetzt nicht was ich genau machen soll?! Anrufen ja oda nein? Darauf wieder ansprechen ja oda nein? Lange oda kurz warte? Soll ich mich nach einem oda zwei tagen melden oda warten bis sie sich meldet?
Danke im Voraus
MFG
 
M

Mo44

Gast
Ganz ehrlich Gast, wenn sie Zeit haben will, dann gib sie ihr. Es wird nicht besser, wenn du ihre Wünsche nicht respektierst. Du kannst nichts erzwingen.

Aber du hast genauso das Recht, ihr zu zeigen, was du für sie empfindest. Sag ihr doch einfach, dass du Ihren Wunsch respektierst und sie deshalb bis auf Weiteres nicht sehen und auch nicht mit ihr telefonieren wirst, aber genauso für dich in Anspruch nimmst, dass deine Gefühle für sie aber trotzdem raus müssen, damit du nicht daran erstickst und deine Sehnsucht dich nicht zerfrisst.

Schlag ihr vielleicht vor, dass du ihr statt dessen Briefe oder Mails schreibst und dass ihr darüber dann später reden könnt. Sie kann natürlich auch direkt darauf antworten. Du hast durch Schreiben auch die Möglichkeit, das Geschriebene erst einmal ruhen zu lassen. Mit Abstand noch einmal zu lesen. Dadurch relativiert sich vieles.

Wenn gleichwohl der schlimmst Fall eintritt, sie also von dir nichts wissen will, dann gast, hast du wenigstens alles getan und kannst deinen Frieden machen. Wenn du statt dessen nur drängelst und sie geht, wirst du dich vielleicht wie ein Idiot fühlen. Weil du noch einen Schub gegeben hast. Tu dir das nicht an.

Es geht um deine Gefühle, mit denen du dein Leben lang noch umgehen musst. Sei achtsam mit dir selbst.

LG
mo
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich moechte auf diesen eintrag nicht antworten sondern selbst etwas vorbringen
ich hab einen festen freund seid etwa 8 monaten und ich bin glücklich mit ihm
ich liebe ihn und ich fühl mich einfach nur wunderbar gut an seiner seite, doch trotzdem is mir was *assiert worauf ich nicht stolz bin
ich hab durch eine freundin einen jungen kennengelernt,
er war ganz nett und so haben wir uns oefters gesehen, doch mit der zeit versuchte er mich zu küssen und ich wies ihn zurück da ich einen freund habe
er meinte anfangs dass das egal wäre, aber ich hab ihn erklärt das ich das nicht will
das ich meinen freund von ganzem herzen liebe, das er mich so glücklich macht und ich ihm das nicht antun will und so
er hat es akz*etiert und ich war glücklich darüber, doch scheinbar hab ich einen falschen umgang mit ihm angeschnitten, denn er versuchte es wieder und wieder
ich hab oft mit ihm darüber ges*rochen, es wurde mir zuviel weil mein freund auch schon total auf unsere freundschaft eifersüchtig war
ich wollte meinem freund nicht weh tun
also hab ich mir überlegt wie ich meinen kum*el endgültig klar machen koennte das da nix laufen wird
und naja, ich hab ihm gesagt er muss mut den kussversuchen aufhoeren sonst werde ich den kontakt abrechen
er war enttäuscht und meinte ok
dann gab ich ihm, keine ahnung warum ein bussi auf den mund
sogwasi als entschädigung oder sowas
nach diesem bussi ging ich einfach weiter, er blieb stehen wie erstarrt
dann blieb ich auch stehen, sah ihn an und er kam her strich mir übers gesicht und wollte mich richtig küssen
ich verweigerte und erklärte ihm das dieses bussi eine einmalige sache war um das ganze zu "besiegeln"
ein *aar tage s*äter als wir uns wiedersahen fragte er mich warum ich das getan habe und ich grinste ihn an und meinte nur das ich nicht wissen würde wovon er s*richt
ich wollte dass das unter dach und fach gestellt ist und das aus ist
aber dann gab auch er mir ein bussi und dieses war länger,
aber ich verstand nicht warum ich das zugelassen hab!!
es war nur ein küsschen, wirklich nicht mehr
hab ich damit meinen freund betrogen?
ich meine, dass kam seither nie wieder vor weil ich ihm erklärt hab dass er das d´zu lassen hat, aber ich weiss nicht
war dieses küsschen schon eine art seitensrung??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum fühle ich mich nach dem Kuss so komisch? Liebe 16
G Unsicher nach erstem Kuss mit neuer Partnerin Liebe 3
H Verbot nach emotionalem Betrug Liebe 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben