Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuscheldecke, Wohndecke, Sofadecke.. welche nehme ich ?

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Meine Decke ist heute gekommen. Ich muss sie leider zurückschicken.
Sie ist mir einfach nicht warm genug, und ich hatte sie mir auch irgendwie schöner vorgestellt.:confused:
Die Suche geht also weiter.
Habe jetzt gesehen, dass meine Decke die ich habe aus schnödem Polyacryl ist.
Von dieser Decke bekam ich nie eine gewischt, aber ich denke auch da gibt es Unterschiede in der Qualität. Werde mir dann wahrscheinlich wieder so eine holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Meine Decke ist heute gekommen. Ich muss sie leider zurückschicken.
Sie ist mir einfach nicht warm genug, und ich hatte sie mir auch irgendwie schöner vorgestellt.:confused:
Die Suche geht also weiter.
Habe jetzt gesehen, dass meine Decke die ich habe aus schnödem Polyacryl ist.
Von dieser Decke bekam ich nie eine gewischt, aber ich denke auch da gibt es Unterschiede in der Qualität. Werde mir dann wahrscheinlich wieder so eine holen.
Ach schade, dass es nicht passt. Aber Du willst Dich ja auch mit der Decke wohlfühlen und sie genießen. Du wirst aber sicher die richtige noch finden ... dieses Plüsch-Microfaser-Soft, wie meine Decke ist, war nichts für Dich?
Das wird schon, dann weiterhin viel Erfolg beim Suchen und viel Glück beim Kauf.
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Ach schade, dass es nicht passt. Aber Du willst Dich ja auch mit der Decke wohlfühlen und sie genießen. Du wirst aber sicher die richtige noch finden ... dieses Plüsch-Microfaser-Soft, wie meine Decke ist, war nichts für Dich?
Das wird schon, dann weiterhin viel Erfolg beim Suchen und viel Glück beim Kauf.
Doch, ich schaue sie mir noch mal an. Die Farbe sollte halt auch in mein Wohnzimmer passen.
Ich hasse es ja immer wenn ich was zurück schicken muss. Aber sonst ärgere ich mich nur.Und sie war ja auch nicht so ganz billig.
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Ich muß sie irgendwo posten das ich sie wieder finde:unsure:
Leider hapert es manchmal an der richtigen Farbe die bei mir passen würde.






Ich glaube die haben trotz dem Material eine recht gute Qualität. Die grüne ist nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena7

Sehr aktives Mitglied
So, nun habe ich noch mal bestellt. Allerdings so super warm wird auch diese Decke nicht sein. Aber was solls, zur Not muß ich im Winter noch meine aus dem Schlafzimmer drauf legen.
Ich war heute im ehemals dänischen Bettenlager. Die haben jede Menge Microfaser Decken. Habe da aber gesehen, dass das nicht meins ist. Fühlt sich alles sehr künstlich an, und auch teilweise statisch...
Die Farbe finde ich wunderschön von dieser Decke.

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben