Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurzvorstellung Skomand

Skomand

Mitglied
Hallo Forengemeinde und sonstige, zunächst einmal bin ich der Ansicht: durch beharrliches Reden über Schwierigkeiten wird eine Situation auch nicht besser. Jeder hat eigentlich irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Es kommt immer nur auf die Entfernung an.....Und hiermit noch`n Zitat – Mancher, der dir auf den Rücken klopft, versucht nur, dir das Kreuz zu brechen. Soweit-so gut. Deshalb bin ich aber kein Pessimist sondern nur ein Optimist mit Erfahrung!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben