Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurzes Intro

Asano

Neues Mitglied
Guten Tag! Ich habe nach einer Weile nun auch beschlossen, mich hier zu registrieren.
  • 25 Jahre alt und männlich
  • Habe seit langer Zeit arge Depressionen und Panikattacken, momentan auf Medikamenten, von denen ich aber runterkommen will
  • Hässlich wie die Nacht und ohne auch nur einen einzigen Freund, dafür aber einen Job, den ich gar nicht mag
  • Meine Hobbies sind: Videospiele, Manga, Klemmbausteine und Sport. Möchte auch gerne mit dem Lesen von Büchern anfangen.
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße, lieber Asano!

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Liebe Grüße LE
 

IraSuperbia

Mitglied
Asano was zockst du denn so ? Ich zocke mit meiner Freundin PlayStation COD oder Diablo oder Pokemon
Und allgemein dead island Assasins Creed Need for Speed Tekken RPGs und so weiter

Sport machen wir auch Mangas ehr nicht aber Anime 😃

Was sind Klemmbausteine ? Lego ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben