Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurze Liebe, keine Selbstzweifel... aber ich frage mich wie es auf Frauen wirkt.

vanderlinde47

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe da seid heute ein paar schlechte Gedanken.
Seit Samstag war ich in Kontakt mit einem Mädchen, wir haben ständigen Kontakt gehabt telefoniert geschrieben usw.
Sie war so reif und vernünftig was sie so interessant für mich gemacht hat für mich, wir hatten ein Date für dieses Wochenende haben es aber vorverlegt weil wir es kaum erwarten konnten. Dienstag telefonierten wir bis tief in die Nacht und ich entschloss mich zu ihr zu fahren und wir trafen uns. Nach dem treffen war sie wie ausgetauscht. Heute stellte sich raus das sie denkt das wir keine Zukunft haben weil ich ihr zur reif bin. Sie ist 18 ich bin 20, ich wohne alleine und bin Vollwaise was darauf schließen lässt das ich weiter als andere in meinem Alter bin. Ich habe das Gefühl ich finde niemanden, gleichaltrige sind zu unreif und eine ältere Frau würde von meinem tatsächlichen abgeschreckt sein. Ich bin einfach nur fertig, ich weiß was mein Ziel ist da ich momentan Jura studiere und ich weiß wo ich hin möchte.
 
T

tREs-2

Gast
Hallo vanderlinde47

Ob es nur an der Reife liegt kann ich mir beinahe nicht vorstellen.
Das wäre eigentlich kein Grund sich nicht näher zu kommen.
Bist du dir also sicher das nur das der Grund ist ?
Vielleicht ist bei ihr der Funke einfach nicht übergesprungen und sie hatte sich mehr erhofft.
Da solltest du nach Möglichkeit nochmal nachfragen. Aufgeben würde ich an deiner Stelle nicht gleich.

Mfg
 
G

Gelöscht

Gast
Sie ist 18. Ihr hattet euch das erste mal gesehen. Ich glaube kaum dass es an der Reife liegt. Der Funke ist wohl bei ihr nicht uebergesprungen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben