Anzeige(1)

Kurz nach Einstellung den Job wechseln wollen, wie im Anschreiben formulieren?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe gerade eine neue Arbeitsstelle angetreten, bzw. vor 2 Monaten, die allerdings überhaupt nichts für mich ist aus mehreren Aspekten. Nun möchte ich mich gerne in anderen Branchen bewerben (u.a. als Servicekraft fürs Frühstücksbuffet in einem Hotel). Muss bzw. sollte ich das irgendwie in meinem Anschreiben erklären, warum ich mir nach 2 Monaten schon wieder was anderes suche, oder macht sich das nicht gut?

Wenn doch, wie formuliere ich das am besten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben