Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurz anmelden

nightbreed

Mitglied
Guten Abend,

ich bin Nightbreed, schon länger stiller Gast in diesem Forum. Was ich hier an Beiträgen öfter so lese, hat mir menschlich größtenteils gefallen. Auch die verschiedenen Blickwinkel finde ich interessant. Manchmal kommen da die unterschiedlichen Charaktere richtig durch.

Ich kann anderen je nach Thema ganz gut Ratschläge erteilen, brauche aber des Öfteren für meine Baustellen bei denen ich mir nicht so gut helfen kann, auch Ratschläge. Das Problem kennt man ja ..

Das war‘s auch schon als Einleitung :)
 

Lonely Muffin

Aktives Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen,

Fühl dich wohl hier im Forum, hier gibt es immer welche zum Quatschen und die auch gute Ratschläge geben.

Hoffe du findest was du suchst


Schönen Abend

Lonely Muffin 🧁
 
G

Gelöscht 119307

Gast
Herzlich willkommen..

Das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor..
Manchmal braucht mach einfach einen Blick von außen auf das eigene Problem um wieder klar zu sehen..
 
G

Gelöscht 119307

Gast
Und manchmal reicht es mir persönlich auch schon aus, eine Angelegenheit zu posten und einige Tage später nochmal drüber zu lesen.. freue mich dann aber trotzdem über Antworten.. das nehme ich alles mit (y)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben