Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuriositäten

G

Gelöscht 119644

Gast
Hallo

kennt Ihr ebenfalls Geschichten, in denen es um allerlei Kuriositäten im Leben geht?

Kürzlich fand ich einen sehr kuriosen, aber freundlichen Brief.

Ob ich ihn hier enifach einstellen kann?

Kuriose Erlebnisse, eine Kaffeemühle, die als solche sofort nicht erkennbar war, ich fand einen Anhänger,

Herzliche Grüße
 
G

Gelöscht 119644

Gast
es wäre ihr gegenüber nicht ganz fair den brief hier einzustellen.
mitgeschickt wurde damals eine cd, die 100 jahre alt ist und noch handgedreht und besungen werden sollte, um sie als solche erkennen und wertschätzen zu können.:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben