Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurios der Mensch/die Menschen ?

G

Gelöscht 114884

Gast
So wie ich das sehe verlierte er etwas das Gleichgewicht als das Moped umfiel und stolperte dann in Richtung Feuer und setze dadurch den Sprung übers Feuer an. Fasst wäre er ansonsten ins Feuer rein gefallen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben