Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kumpels meines Freunds- ein echtes Problem!!!

N

Nina1984

Gast
hi ihr!

ich bin mit meinem freund schon über 3,5 jahre zusammen, im moment sehr glücklich :) seine kumpels kenne ich schon von anfang an (also 3,5 jahre)..leider stimmt die chemie zwischen mir und denen überhaupt nicht, das sind totale lästerbacken, reden hinter meinem rücken schlecht über mich und verbreiten lügen über mich, was ich angeblich über meinen freund gesagt hätte....vor 3 jahren waren wir fast jedes WE mit denen zusammen, da war es ned so schlimm. mittlerweile haben ich und mein freund einen eigenen freundeskreis (frauen+männer), das klappt prima. seine "alten" kumpels sieht er jedoch regelmäßig zu fussball oder kneipentour...und wir alle zusammen sehen uns nur alle paar monate, das reicht mir auch, denn ich hasse die wirklich, die sind strohdoof und haben nur lästereien im kopf. das schlimme is, dass die mich wirklich hassen mein freund sie aber noch regelmäßig sieht und die sind ihm au wichtig (is ja ok!) aber nun habe ich totale angst, dass die ihm mal was erzählen, was ich angeblich mal gesagt/gemacht haben soll (die drehen mir oft das wort im mund rum) und mein freund dann ein schlechtes bild von mir hat...wollen die uns vielleicht auseinanderbringen? sie sagen, ich wäre ja soooo schlimm, eine hexe, eine tyrannin und hätte kein benehmen...so ein schwachsinn...aber wie gesagt: meint ihr, die könnten unsrer beziehung gefährlich werden nach so langer zeit? ich mein, mein freund hätte es sicher auch lieber, dass sein kumpels mich mögen...dann fragt er sich vielleicht irgendwann selbst, ob da was dran sein könnte, was die über mich denken/sagen...

bin irgnedwie ängstlich wegen denen :-(
 

Anzeige(7)

Samy132

Mitglied
Naja ich finde eher, dass du deinem Freund vertrauen solltest. Dein Freund wird schon wissen was er an dir hat und wenn nicht, dann ist er es nicht wert. Hört sich krass an, ist aber meine Meinung...
Ich mein, seine Freunde müssen ja nicht mit dir zusammen sein, sondern er. Wenn er dich liebt und du ihn wird das schon passen.
Mach dir da mal nicht so Gedanken darüber ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Nachbarin meines Freundes Liebe 36
G Tiefster Punkt meines Lebens - Beziehungsaus nach 19 Jahren während Lockdowns Liebe 7
X Freunde meines Freundes Liebe 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben