Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kumpel meines schatzes besucht ihn für 3 wochen!!!keine zeit mehr für mich???

L

Lisi84

Gast
ein guter kumpel meines freundes (sind 3 jahre zusammen) kommt ihn bald für 3 wochen besuchen...er schläft dann bei uns(bzw bei meinem freund, wir wohnen nicht zusammen, ich bin aber oft dort, vor allem, zu dieser zeit, wenn wir ferien haben)in einem gästezimmer. ich kenne den kumpel noch nicht persönlich, sicher werden wir uns gut verstehen....ABER:ich fürchte mich wirklich davor, dass mein freund und ich (wir sehehn uns übrigens au nur am WE) überhaupt nicht mal allein sein können in dieser zeit weil wir den kumpel vielleicht immer "bespaßen" müssen, der will sich halt auch mal deutschland anschauen..

habt ihr einen rat, wie ich mit der situation umgehen könnte? ich könnt ech kotzen!!!hab mich so auf die ferien mit meinem freund gefreut und wegen dem kumpel können wir jetzt ned mal in urlaub fahren :-(

3 wochen is ja echt mega-lang!!und ich habe wirklich keine lust, 24 stunden meinen freund nur im doppelpack zu erleben..

:(

bitte antwortet
 

Melodie43

Mitglied
Hi,

hast Du darüber auch mal mit Deinem Freund geredet und ihm Deine Bedenken mitgeteilt ?

Sag ihm das doch ganz ehrlich, das Du Dich so auf Zeit mit ihm gefreut habt und überlegt gemeinsam wie ihr in den 3 Wochen auch Zeit für Euch zwei allein erübrigen könnt.

Also rede erstmal mit ihm und dann siehst Du ja wie er dazu steht. ;)

Alles Gute

Lg

Melodie43
 

Muerte

Aktives Mitglied
Also wenn ich les das sich der Kumpel auch mal Deutschland ansehn will, denk ich mal das er ausm Ausland kommt.
Und nen Ausländer kannst nich eben mal allein irgndwo aussetzen damit die beidn ihre Ruhe habn.
 
Z

ZeroCool1680

Gast
dito... is zwar blöd das ihr euch nich so oft sehn könnt aber ihr seit ja schon 3 jahre zusammen odeR?..naja und wenn er ein kumpel ausm ausland zu besuch hat .. ja ok du kansnt iihm deine bedenken mitteilen..aber als freundin würde ich auf eine gewisse art verständniss hoffen weil überleg mal...

wann kann der kumpel wiederkommen? und wann kann er dich wieder sehn?
Überlege ob du es aushälst 3 wochen lang doppelpack zu haben ansonsten kannste ja vllt ihnen 2 wochen aleine gönnen und ihn dann in der 3. woche besuchen..ihn dann für 1-2 tage alleine mit essen gehn zu bringen dürfte dann weniger schwer werden und dann würde ich verständniss von ihm erwarten....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben